vw teilemarkt

Welche Lautsprecher?

Tille
  • Themenstarter

moin,

will die anlage meines neuerworbenen Polo 6N etwas erweitern! kenn mich
nur leider mit lautsprechern mal garnicht aus. würde gern mal wissen
was man so für den kleinen geldbeutel empfehlen kann. brauche einmal
am besten 2 neue fürs amaturenbrett und 2 für dir hutablag (wie man so
schön sagt) würde gern mal wissen welcher durchmesser und welche marke
zu empfehlen ist.

MfG Tille



Ich würd lieber die LS auf der Hutablage weg lassen und dafür nen gutes Kompo in die Türen/Amabrett einbauen. 1. Stehst du bei nem Konzert ja nicht mit dem Rücken zur Bühne und 2. werden die LS auf der Hutablage zu nen tödlichen Geschoss, wenn du mal nen Crash hast. Wie groß die LS- Aufnahmen beim 6n sind kann ich dir leider nicht sagen. Evtl solltest du auch noch dazu schreiben wieviele €s du investieren willst.


gelöschtes Mitglied

    Also hutablage verbaut man Grundsätzlich nicht!

    Hast du schon serienmässigte Dorrboards in deinem 6N oder noch keine?

    Wenn du über welche verfügst kannst du in den Türen 16er LS verbauen und im Armaturenbrett 13er.



    10er im A-Brett.


    Tille
    • Themenstarter

    hm....
    das wär ja mein Problem ich habe nur im Amaturenbrett 2 kleine LS!
    in den Türen habe ich garnix der gleichen! und daher ich oft jemanden mit-
    nehme dachte ich das ich ja hinten auch mal ein paar LS einbauen könnte! hm... keine LS in der hutablage macht sinn!... also will nicht mehr als sagen
    wir 70€ für ein paar gute lautsprecher ausgeben!
    thx schonmal....


    also lautsprecher in der hutablage sind ne günstige variante für laute musik. klanglich is das aber nich das wahre.....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen