vw teilemarkt

Teilegutachten mitführen?

Pololimit
  • Themenstarter

Hi leute. Ich habe jetzt meinen K&N luftfilter eingetragen und in dem Tüv-Gutachten steht, dass die Serienauspuffanlage beibehalten werden muss.
Jetzt habe ich einen schönen A4 zettel von meiner Eintragung. Von Auspuff steht da aber nichts.
Muss ich das TüV gutachten mitführen oder reicht die Eintragung, dann kann ich mir nämlich doch ein ESD mit ABE drunter schrauben weil in der eintragung steht ja davon nichts
danke, pololimit



eigetnlich reicht die entragung,weil eingetragen ist eingetragen.


Ne frage habe ich na Pololimit

Mußtest du diese komische dämmatte extra einbauen ?

Und was hatt er genau geguckt beim entragen und was hast du bezahlt wenn ich mal so fragen darf?

Weil ich meinen auch noch eintragen muß und kp was ich da alles machen muß!

Mfg Andy



polotreff.de
#4 - 23.04.2007teilegutachten mitführen bei eintragung muss das gutachten mitgeführt werden? teilegutachen mitführen nach eintragung abe mitführen tüv gutachten 2010 mitführen muß auspuff gutachten in deutschland eingetragen werden oder reicht das mitführen wann muss ich felgengutachten mitführen? eintragung gutachten mitführen muss abe mitgeführt werden abe gutachten mitführen teilegutachten mitführen? gutachten mitführen teilgutachten mitführen tüv gutachten mitführen teilegutachten mitführen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen