vw teilemarkt

Lackieren in Ungarn oder Tschechien?

Polo_Cult
  • Themenstarter

Hi! Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Lackieren in Ungarn oder Tschechien?

Vielleicht auch Sattlerei in Ungarn oder Tschechien!?

Bitte eure Meinungen und Eindrücke reinschreiben! Danke!

LG



hab mal gehöhrt das sattlerein in polen gut sein sollen.kosten viel weniger als deutschland(was ja klar ist)und qualität soll wohl auch gut sein.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich weis das n komplettes auto, mit leder zu verogen, in polen ~2k eus kostet, aber auf der anderen seite kannst du dich dort nich richtig verständigen und die anfahrt is au net wenig ....



was bedeutet 2k?^^


Bedeutet 2 kilo also rechne einfach mal 1000. also kommt auf 2000 €

MfG


Polo_Cult
  • Themenstarter

ich hab ghört, dass lackieren in ungarn eben 1/2 so viel kostet bzw. nur 1/3!?

weil das wär nicht schlecht!

ja ledern muss ich dann mal guggen was die dort sprechen!

vielleicht machens ma ja an komplett preis!

lg


Bei uns lassen viele Die Autos in polen Lackieren. Ist viel viel Billiger.
ABER, es gibt hier gute und schlecht.
Bei einigen sieht es absolut top aus und bei anderen würd ich es sogar besser hin bekommen....
Man sollte also leute aus der umgebung suchen die damit schon paar erfahrungen haben und wissen welcher lacker gut ist und welcher nicht.


Polo_Cult
  • Themenstarter

ja nur das problem ist, wenn ich aus österreich komme, und wir mit 2 autos rauf nach polen fahren und wieder runter, verbrauchen wir so viel sprit, das ichs gleich da machen lassen kann!

nach ungarn oder tschechien brauch ich 3/4 bzw. 1/2 stunde!

aber generell ist es schon machbar!?

lg


na dann fahr doch rüber und lass dir ein paar arbeiten zeigen



Polo_Cult
  • Themenstarter

das wäre auch eine möglichkeit

lg thx


Ich hab fuer meine gesamte Front in Polen umgerechnet 125 euro bezahlt mit Koti, Grill, Stosstange, Blinker, grade machen und lackieren!

Fuer mich zwar viel Geld aber is halt so ein Beispiel, da Ergebnis sieht man auf den Fotos!


polotreff.de
#12 - 24.04.2007lackier tscheslowakei sattlereien in tscheschien teilemarkt intschechien adressen lackierer in ungarn tschechien lackierung ungarische lackierer sattler in ungarn und polen was kostet auto lackieren in tschechien lackieren in tschien lackiererei in tschechien auto lackieren in tschechien oder ungarn günstig auto lackieren ungarn adresse lackierer ungarn lackierer in polen und tschechin lackierer in ungarn sattlerei in tschechien auto ungarn lackieren lackierer tschechei lackeiren in ungarn cockpit sattler polen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen