vw teilemarkt

Endlich FOTOS!

DayDay85
  • Themenstarter

Juhuuuu ich bin endlich mal dazu gekommen meinen Polo reinzustellen!

Will den tunen, womit kann ich denn anfangen?

Hat jemand Vorschlaege?

Danke im Voraus!

Gruesse

Day



Erstma tiefer und Felgen, is der Beste Anfang, dann nen Auspuff.

Soundanlage noch, dann haste erstma das gröbste, was so sein sollte


Und dazwischen noch schnellstmöglichst en Grill ohne Emblem und weiße Blinker und Seitenblinker. Die kleinen Sachen kannst auch zuerst machen. Achja und Seitenleisten ab.



hab einen grill ohne emblem!

wennst interesse hast meld dich!

lg


ja, wobei bei den seitenleisten musste aufpassen wegen dem lack, also net einfach abroppen, sachte machen!

EDIT: hat sich erledigt, sind ja schon ab bei dir


DayDay85
  • Themenstarter

Laber, echt?

wuerde mich voll freuen wenn du einen haettest!

Weil solche teile sind mega teuer hier und ich verdien in polen grad ma 400 euro bei vollzeit und ein grill kostet demnach 50 euro was ne menge geld fuer mich ist!

wenn der preis ok ist dann sofort!

Hat jemand vll noch blinker?

und ich muss zugeben das der gasaumbau sich sehr rentiert!

Wenn ich heizen will schalt ich auf benzin um wenn ich sparen will auf gas da nur 50 cent pro liter, der umbau 350 euro, mit e-zeichen!

schreibt jungs freut mich voll !

Dankeeee

Day


DayDay85
  • Themenstarter

Und Seitenleisten hab ich keine


ich müsste noch weisse blinker liegen haben.einer hat allerdings n kleinen riss.ist aber nich wild,kommt also kein wasser oder so rein..


Nen Grill kriegst bei Ebay scho für 20€ neu, also die Dinger kriegst doch hinterher geschmissen. Wenn du noch eine Woche ungefähr wartest, dann kannst meine Blinker vllt haben



also ich würde mal sagen erstmal tiefer und felgen! und wenn du die anhängerkupplung net brauchst die auch weg!


DayDay85
  • Themenstarter

Das mit dem warten waer gut...denn mein gehalt diesen Monat geht leider drauf weil ich noch dem Mechaniker die Reparatur meiner Front bezahlen muss....mir ist ein Vectra Kompi in die Front gefahren........


DayDay85
  • Themenstarter

Und da ich in Polen bin und die "rechtshelfer" machen was sie wollen war keine polizei da weil wir haetten beide nen strafzettel bezahlen muessen....egal wer schuld war....


das ja scheiße! wohnste weit von der grenze weg`?


DayDay85
  • Themenstarter

joa so 300 km, aber fahren waere kein ding...

Ausserdem mit Polizei is so ne sache, denn ich hab noch ne wohnung in bonn (ja ich bin da aufgewachsen!) und wenn die wind kriegen...weil mein fuehrerschein...und genau bei unfaellen is so ne sache..da pruefen die wie sau...

Aber hey warum fragste wegen grenze woher kommst du denn?

Vorbeikommen kann ich, da reicht die kohle halt weil ich ja gas hab in der karre


Sieht soweit doch erstmal ganz gut aus. der Lack sieht noch recht gut aus.

hab auch nicht so das Geld und versuche so kleinigkeiten selbst zu machen bzw. Teile gebraucht von Kumpels zu bekommen....

Ich Wohn direkt an der grenze, in Görlitz wenn dir das was Sagt, arbeiten bin ich zur Zeit auch in Polen in Zgorzelec....


meine wegen teile kaufen! wenn die da so teuer sind! aber 300km fahren ist dumm nur wegen teilen!


DayDay85
  • Themenstarter

Goerlitz...sind wa 1000000 mal durchgefahren

Is ja krass weil ja geteilt

Und wo holst du deine Teile?


DayDay85
  • Themenstarter

Und der lack haelt sich endgeil! Mein Motor ist fuer seine km noch top und zieht dicke, komischerweise hab ich ein 5 - Ganggetriebe, was aber richtig gut ueberetzt ist, komm im 4 bis 130 und dann im 5. bis 170 (laut Tacho)
was schon beachtlich fuer son kleines Auto is...jaja ich lieb mein Polo richtig dolle, hat mich noch nie im Stich gelassen...


wir haben hier paar clubs bzw. hab ich paar leute die dauern Autos schlachten, aber immer weniger Polo zeug :'(

Die Polnischen kollegen sprechen auch alle deutsch, bin grad dabei mir paar connection in polen aufzubauen, da ist ja maches auch billiger.

wenn du was Spezielles brauchst kannste mir ne PM schreiben das kann ich mich mal umhören

kannst ja auch ma vorbei komm


DayDay85
  • Themenstarter

Was mich brennnnnennnd interessiert waere der Mitteltunnel an der Gangschaltung!

Hab den nich komischerweise...


Die Mittelkonsole?
Vll haste ja nen Fox, dann haste auch nur den Billigtacho mit Temp, Tank und Temp und kein Handschuhfachdeckel, oder?
Hier kostet das Ding bis 20/25 eus aufm schrott, meiner meinung nach viel zu teuer :(


meinst du sowas? http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=34835

hab ich da, kannste haben wenn de magst.
Weiß nur nicht wie es mit versenden aussieht nach pl?


den hab ich auch noch in schwarz, mit lederschaltsack!

und einen bösen blick aus gfk hab ich auch!

wenn du willst steck ich alle 3 sachen in ein packerl und schicks dir!

wenn du interesse hättest!

ich kann ja mal fotos davon machen!

schreib mir einfach ne pn ob du interesse hast!

lg


Würde verschiedenes cleanen, wenigstens vorne tieferlegen, Felgen ändern. Soundsystem sehe ich jetzt nicht so als Tuning an, braucht man für`s Seelenheil aber auf jeden Fall.
Ansonsten 2F Steilheck-bei mir erzeugt das immer `nen großen Neidfaktor.
Also viel Spaß dabei.
Gruß
PS: OZ Superturismo wären meine absoluten Wunsch-Felgen, keine Frage !
MfG


DayDay85
  • Themenstarter

Das mit dem cleanen hab ich mir auch schon mal gedacht, will auf jeden fall heckklappe und tuergriffe cleanen lassen weil wir in polen sind nunmal, ich dachte immer das klischee waere nur eins aber ich darf und kann und muss leider bestaetigen das hier echt geklaut wird.....

Mit tieferlegen...waere toll waeren die strassen nich so kaputt hier, ich fahr seit gestern schon mit 1,7 bar druck weils nich mehr auszuhalten war...


DayDay85
  • Themenstarter

Was ich sehr schade finde, hier kosten Tuningteile leider mehr als in deutschland und ich verdien grad ma 400 euro im monat, wobei nen 100 auf sprit geht,deswegen kann ich mir den traum eines getunten polos nich so einfach erfuellen...

Ihr wundert euch sicher auch warum ein deutscher nach Polen zieht...nun ja wir haben hier ein haus das wir seit 18 jahren augebaut und renoviert haben und in Bonn is halt die Situation mies geworden weils in der alten Wohnung einfach unaushaltbar geworden ist (Ich nenn da jetzt keinen Grund)

Gestern hat mir mein Daddy sein Schloss ausm T4 gezeigt, man wollte da einbrechen...armes Deutschland was denn langsam passiert is schon Wahnsinn, wenn man sich ueberlegt das selbst wenn man arbeitet man auf alles aufpassen muss was man hat, egal obs freundin, handy auto oder familie is...mittlerweile habens gerade die Leute die wirklich vernuenftig sind und arbeiten immer schwerer "normal" zu leben...

Da ich ja mein Abi gemacht hab Zivi war, dachte ich mir fang direkt an zu arbeiten, irgendwann ziehst du zurueck...vorerst leider nich aus Geldgruenden, deswegen freue ich mich sehr das ich hier im forum auf so positive replys komme, also vielen Dank und Respekt an euch!



Ich hab damit kein Problem das du in PL lebst.
Brauchst dir wenigstens keine Gedanken über TÜV machen.
Als wir am Samstang in Rothenburg aufm Treffen waren hab ich auch paar Polnische autos gesehen, einige hätten hier nie und nimma TÜV bekommen

Wenn du Irgendwas brauchst oder haben willst schreib ne PN, kannst ja ne Liste machen mit sachen die gern haben würdest, ich könnt mich dann ma umhören, währe doch gelacht wenn wir dir nicht paar Tuningteile besorgen könnten....


gelöschtes Mitglied

    Hmm also wegen der kaputten Straßen würd ich auf:

    - 40/40 oder 35/35 gehen

    - schöne Alus drauf

    - weiße Seitenblinker
    - Dachreling entweder weg oder einen auf Classic machen und verchromen
    - weiße Blinker
    - Grill ohne Emblem

    joa ansonsten vllt. hier und da noch ein bisschen cleanen. Aber sieht sonst echt gut aus der rote Flitzer.

    Zitat:

    Gestern hat mir mein Daddy sein Schloss ausm T4 gezeigt, man wollte da einbrechen...armes Deutschland was denn langsam passiert is schon Wahnsinn, wenn man sich ueberlegt das selbst wenn man arbeitet man auf alles aufpassen muss was man hat, egal obs freundin, handy auto oder familie is...mittlerweile habens gerade die Leute die wirklich vernuenftig sind und arbeiten immer schwerer "normal" zu leben...


    Ja da sagst du was wahres


    Jep, mit den paar änderungen ist dein polo schon sehr ansehnlich...
    Alus müssen ja auch nciht gleich sein, Ich fahr ja auch mit VW Motorsport Stahlfelgen weil ich keine Kohle für Reifen übrig habe.....

    Und die Straßen in PL sind teilweise echt be******en, da ist jeder Feldweg in D besser, bei manchen schlaglöchern könnte man denken das da im Sommer konder drinn baden....


    DayDay85
    • Themenstarter

    Echt ey da drin koennen Tiere aufwachsen, glaub ma am schlimmsten sind diese alleen...du wirst komischerweise zum schnellfahren gezwungen aber die ganzen loecher...

    Ich frage mich schon lange was besser ist:

    Schnell ueber die Loecher fahren: ueberspringen

    Oder ganz langsam fahren...Bremse des Verkehrs....

    Apropos und Regeln kennt hier auch keiner....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen