vw teilemarkt

Was kostet eine TÜV eintragung?

referend
  • Themenstarter

Hallo,
würd gerne wissen, was so eine TÜV eintragung heut zu tage so kostet.
MFG
referend



gelöschtes Mitglied

    hi

    ic hhab für spiegel und luftfilter ca. 45€ gezahlt.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      wenn mich nicht alles täuscht kostet ne TÜV-Eintragung so um die 40€. korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte
      mfg



      Ja also es ist immer wichtig das du zb. Seitenschweller etc immer ein Materialgutachten dabei hast weil sonst wird es teuer. Also bei mir in Hagen kostet ne Einzelabnahme so um die 70€

      Aber du solltest nicht gleich für jede sache zum tüv rennen sondern solltest lieber dir ein paar teile kaufen und dann alles aufeinmal eintragen lassen weil es dann billiger wird. Also so hab ich zumindest meine erfahrungen gemacht

      MFG


      wird des net nach der arbeitszeit von dem tüvler bezahlt, oder hat des n festpreis.

      weil so n tüvler kostet die stunde ja um die 100 €.

      greetz dj


      bei uns kostet ne normale eintragung so um die 35€, eine einzelabnahme so 40€ rum


      mfg


      wo isn der genaue unterschied zwischen ner normalen eintragung und einer einzelabnahme?


      einzelabnahme brauchst du wenn du was abnehmen lässt zudem du keine papiere hast, zB ne haubenverlängerung aus metall

      mfg


      polotreff.de
      #9 - 11.01.2005was kostet die eintragung beim tüv? reifengröé eintragen kosten tüv fahrzeugveränderungen eintragen kosten was kostet ne eintragung beim tüv? tüv einzelabnahme hagen kostet tüv eintragung österreich was kostet ne eintragung beim tüv 2010 was kostet eintragung beim tüv# was kostet tüv eintrag tüv eintraung motorradlenker tüv eintragung kostet 2010 tüv eintragungen hagen was kostet beim tüv einzelabnahme eintragung für den tüv tüv eintrgung was kostet so was tüv-eintragung -preis was kostet tuv eintragung tuv eintragung tün eintragung am günstigsten eintagung tüv
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen