vw teilemarkt

Welche Farbe lackieren `?

Warrior 6N
  • Themenstarter

Hallo,

bin schon SEHR LANGE am überlegen in welche farbe ich mein baby lackieren soll ... aber ich komm nicht so wirklich weiter! mein absoluter fav. war eigentlich alaska blau (weiß/hellblau) aber ich weiß nich ob der so wirklich auf m polo wirkt ... was meint ihr ... vorschläge am besten mit bildern oder links! so ein gold orange weiß grad net wies heißt wäre auch ganz nice ... aber ich bin so unschlüssig! oder ein dunkles lila oder so ...

also flipflop eher weniger! ...

Greetz



Warrior 6N
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ORANGE-CHROM-Chromlack-1L-HS-Klarlack-Autolack-Lack_W0QQitemZ180107609010QQihZ008QQcategoryZ18321QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hab sie doch noch gefunden ...

joa der sieht auch ganz nice aus ... aber rot is irgendwie nich so meins irgendwie



den hatte ich auch schon im auge

aber mit lacken bin ich mir auch noch nicht so schlüssich,
bin am überlegen ob ich 2teilig in uni lackiere
keine ahnung


die farbe eines autos ist eigentlich egal, hauptsache schwarz.


gelöschtes Mitglied

    @iguana83
    lackier ihn lieber in einer farbe. diese twotone lackierungen sind im moment trend, irgendwann ist es eh wieder out.
    Meine Meinung: Lieber nen schönen Metalliclack. Sieht in meinen Augen auch besser aus und es ist Zeitlos.
    Aber im Endeffekt muss es dir ja gefallen,

    @Warrior: nimm irgendwas dunkles, sieht aufm polo richtig schick aus.
    Ich such jetzt extra nicht nach farben, sonst kommt es mir nur wieder in kopp dass ich auch wieder ne andere farbe will

    Greez


    danke für die info
    gibt es denn eigentlich auch unkomplizierte farben die mann idiotensicher selber lackieren kann


    wie wärs denn mit dem lila, wasses von vw gibt für den g40, ich weiß jetz nemmer wies heißt, oder das grün, was der polo sytle hat


    @ Momo
    Du meinst denke ich mal das Darkbugundy oder wie man das schreibt?!

    Also ich würde persönlich - wenn du, wie du schon angesprochen hast weiss/blau - in die Alpha Romea Farbpalette langen. Die haben hammer gute Lacke. Schau die dir mal bei deinem Lackierer an!

    MFG Ben

    Übrigens: Bitte kein Flip-Flop!



    genau das meint ich


    gelöschtes Mitglied

      Also ich finde diese Farben ganz Chic Ist nicht zu Extrem aber ein echter hingucker


      32703.jpg
      32703.jpg
      daggiepolo.jpg
      daggiepolo.jpg

      also ich will meinen auch vielleicht irgendwann umlackieren und bin mir fast sicher, dass ich dieses BLOOD PEARL lackieren lasse.

      die farbe sieht richtig richtig hammer aus finde ich.


      @darkangel6N find deine Farbe echt hammer in Kombi mit chromteilen einfach für mich eine der schönstzen farben und auf jedenfall ausgefallen


      gelöschtes Mitglied

        Danke!


        @ DarkAngel6N : weißt du wie die farbe heit, die der polo auf dem unteren bild hat ? Ist das das BLOOD PEARL ?


        das was ich hab is bloodpearl

        find die farbe mega geil obwohl ich eigenltich nie n fan von roten autos war


        DSC00500.JPG
        DSC00500.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Hallo,

          Nee,das ist nicht Blood Pearl auf den unteren Bild,sieht zwar ähnlich aus,ist aber eine andere Farbe,in der Vw Zeitschrift steht ein Mix aus 3 Verschiedenen Farben,bleibt sein Geheimnis,mehr stand da nicht bei.


          Hört sich jetzt blöd an aber hast du schon mal an eine kombination mit "weiß" gedacht?
          Ist die neue Farbe und sieht man bei immer mehr sportwagen!
          Ganz abgesehen davon dass meiner auch weiß ist und ich des von anfang an so wollte!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen