vw teilemarkt

von 14 zu 15 oder 16...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wer macht sich denn 16'' auf einen kleinen polo^^ naja seiht merkwürdig aus.. 15 ist noch geilo!

ICH FAHR 17.........

Wenn denn spar bis Kohle da ist ^^

Zitat:

Zitat:
    wer macht sich denn 16'' auf einen kleinen polo^^ naja seiht merkwürdig aus.. 15 ist noch geilo!

ICH FAHR 17.........

sag ich doch.. 17 sieht noch merkwürdiger aus^^ vor allem von audi.. aber wiegesagt muss ja jeder selbst wissen.. bin ja anscheinend der einzige hier der lieber 15er als 16er/17er hätte

den1s
    • Themenstarter

sieht das denn schon ebsser aus wenn ich den erstmal nur tiefer mache?

und wie geht sowas, kann man das selber machen?

und was für federn empfehlt ihhr mir für 100 euro?

bin fahranfänger^^ falls das irgendwie ne rolle spielt^^

klar sieht das besser aus! kannst du selber machen wenn du weißt wie! also wennn du die federn wechseln willst kommt es erstens drauf an wie alt deine dämpfer sind und wie weit du runter willst! ob fahr anfänger oder nicht is egal! also tieferlegung kurzbeschreibung! bei einem fahrwerk werden kürzere federn mit darauf abgestimmten stoßdämpfern eingebaut! bei nur federn werden die originalen durch kürzere federn ersetzt! solltest dein auto mit federn aber nicht tiefer wie 40/40 machen is net so toll zu fahren usw.! die dämpfer raus bauen is nicht das problem sind drei schrauben die meist festgerostet sind! nur wenn du den felgenteller un sowas weiter verwenden willst brauchst en federspanner! un allein wenn de keine ahnung hast würd ich dir empfehlen lass es machen!

den1s
    • Themenstarter

kann ich da in jede xbeliebige autowerkstadt fahren?

ja denk schon weiß nur nicht was sowas da kostet! frag doch mal hier im forum ob jemand in deiner nähe wohnt und dir helfen kann!

Antworten erstellen