vw teilemarkt

hinterachsen prob

emphaser
  • Themenstarter

moin also ich habe alles da zum umbau auf nen 1,8l 16V Kr 136ps
nur fehlt mir ne hinterrachse mit scheiben bremse
was kann ich da für eine nehmen

WER was WEIß bitte melden ist echt wichtig

Danke und cu



in was für ein auto soll denn der motor. wenns ein 2F ist dann gibts keine andere HA nur die G40 mit stabi und da scheiben dran fertig


emphaser
  • Themenstarter

jo in nen 2f habe gehört das die aus em 2er golf GTI auch passen soll aber das weiß ich eben nicht genau deswegen wollte ich mal nachhören aber erstmal danke

noch was wenn g40 achse was denn dann für sättel scheiben und sattelhalter von was für nem auto



golf achse passt nicht. muss G40 achse sein mit golf 2 scheiben oder rocco oder passi.


Egal von welchem Fzg du dir eine Bremse besorgst,es sind alles die gleichen,solange sie 4 Löcher haben!Golf,Scirocco,Corrado,Passat....


die achse vom 3f oder g40 ist die gleiche nur du brauchst den stabi in der hinterachse , mit bkr


emphaser
  • Themenstarter

jo vielen dank erst ein mal. naja mein motor ist im moment bei SLS wegen turbo umbau. aber erst mal thx. ihr wahrt sehr hilffreich


Antworten erstellen