vw teilemarkt

Fensterheber Elektrische

pocha
  • Themenstarter

Moin muss leider noch mal stören.
Fahre einen VW Polo 6N Bj. 98 kann ich mir auch elektrische Fensterheber von einem Golf 3 einbauen oder passt das nicht.
MfG Florian



Ne das passt net ,Dat gestänge ist anders - hab am wochende das von meiner Freundin aus m Golf 3 erneuert wegen kabelbruch . Hab meine manuelen vom Polo daneben gehalten . da ich bei meinem auch elektrisch nachgerüstet habe .
MfG


pocha
  • Themenstarter

alles klar vielen dank



welche hast du gnommen zum nachrüsten!?

originale oder nachbau!?

mein cousin der ist mechaniker und hat gmeint fensterheber originale nehmen und ZV eine von ebay tuts auch!

lg


pocha
  • Themenstarter

Also ich habe mir noch keine gekauft wolllte mir elektrische fensterheber vom golf drei kaufen die originalen.
aber ich brauch ja keine ZV.


Hi,
ich bin auch auf der Suche nach elektrischen Fensterhebern!
Ich will am liebsten Originale haben, aber wenn ich den Preis sehe!
also schau ich hier und da mal bei eBay nach so nachbauten.
bin mir aber nicht sicher, ob ich mir solche nachbauten holen soll, weil es heißt ja oft, das eBay nicht sooo hundert Prozent passen soll! und auf irgend so einen fusch habe ich keinen Bock!
oder ist das quatsch mit dem eBay Vorurteil?
gibt es sonst noch von anderem VW Modellen Fensterheber die in den 6n passen?
mfg


Ich hab letztens so universal Dreck Teile von eBay dagehabt, tut das euch nicht an! ist so der Müll! ich habs nach ner Stunde aufgegeben, keine gescheite Anleitung...außerdem hast dann bei denen immer noch nen Bobbel aus der Türverkleidung rausstehen wo mal deine Kurbeln waren, weil die werden über die Kurbelmechanik mit Adapterzahnräder drüber gesteckt...Total Kacke....


polotreff.de
#8 - 29.04.2007fensterheber nachbauten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen