vw teilemarkt

Update mit neuem Dach

ImmO
  • Themenstarter

Moin Moin..

Habs endlich Fertig gebracht.Das Dach hat farbe bekommen

Lob und Kritik könnt ihre gerne äusern!



jetzt noch Schicke Felgen und etwas tiefer und dann sieht es nach was aus!
Ach und die Scheinwerfer nicht vergessen

Grezz, ImmO



dach2.jpg
dach2.jpg
dach1.jpg
dach1.jpg
dach3.jpg
dach3.jpg

gelöschtes Mitglied

    also mein ding isses jetz persönlich nich, aber du bist einer von denen die mit dem strom schwimmen und sich der Mode anpassen! warum nicht?!
    Und wenns dir gefällt dann isses auch okay


    wennst jetzt den mittleren teil von der haube auch noch so machen lässt, dann wird des was
    aber so schauts irgendwie komisch aus



    nur mittlerer teil hab ich mal gesehen. Sieht komisch aus.
    MAch die ganze haube samt dem bösenblick auch weiß und das wird mega fett.


    Also ich finde auch, dass es etwas abstrakt aussieht...

    Faker: Komplette haube und nur Mittelteil der haube mal faken... dann sieht mans ja...

    Gruß Fleck


    hi martin, also haste ja echt mal gut gemacht, hab es mir nicht so gut wie es ist vorgestellt als du mir das erzählt hast ! Sieht ja mal richtig porno aus ! finde ich einfach nur geil !

    wuppertal´s customs 4 live

    gruß markus


    ImmO
    • Themenstarter

    ja , ne überlegung wäre es wert....
    kann leider nicht sachen in weiß faken.geht bei mir irgendwie nich.
    vllt. kann es jemand ja mal machen.die ganze haube und einmal nur den mittleren teil!

    wäre echt cool...

    @ Polo_mädl : stimmt, ich hab mein eigenen stil und mache sachen die anderen leute wohlmöglich nicht gefällt... Ich finds Geil...
    Kommt leider nicht so richtig rüber wie in real.schade drum aber egal!

    @The Red... : THX

    mfg imMO


    is nicht perfekt ich weiß.....aber zum Vergleich langt es denke ich


    34963.jpg
    34963.jpg

    und noch eins



    34960.jpg
    34960.jpg

    sieht fett aus...trotzdem mal die fakes:


    34960.jpg
    34960.jpg
    349604.jpg
    349604.jpg

    ImmO
    • Themenstarter

    erstmal fett "DANKE" an die faker..

    also wenn dann muss die ganze haube weiß werden,.Nur der mittelteil sieht dumm aus.

    Denke ich werde es erstmal so lassen und mich auf meine neuen felgen konzentrieren.Hab gerade 3 BBS felgen gescheschenkt bekommen.muss mal gucken wo ich die 4te herbekomm.werde noch n thread aufmachen zu den felgen..eben fotos machen.

    sieht schon so schick aus

    mfg immO


    die gleiche idee hatte ich auch schonmal - aber ich glaube es gefällt mir doch nicht so gut

    hier mal mein fake


    P3310094.jpg
    P3310094.jpg

    ImmO
    • Themenstarter

    @ explo ... finde das es beim fake komisch aussieht.vll. andere farbe aussuchen? Bei mir ist ja alles schwarz, blau weis (auser motorraum)

    versuch das mal mit nem beige


    gelöschtes Mitglied

      also mir persönlich gefällt des mim mittelteil der haube am besten!
      dann hast du einen fließenden übergang von unten nach oben!
      an der schürze is es ja nich so breit, über die haube wird es dann breiter und geht ins dach über

      fänd ich cool, aber wie immer ... richtig geschmacksfrage!


      naja ... weiß würde noch am besten passen wegen weißen rückleuchten und blinkern!
      die bremssättel müssten auch noch weiß sein damits passt.

      aber ne, ich lass es schwarz


      aber um auf dein auto zurückzukommen, würde auch eher nur den mittleren teil weiß machen, übergehend zu deiner weißen schürze


      habs auch nochmal mit dem andern bild gemacht.
      die spritzdüsen kannste dann ja auch gleich mit weg machen


      34963.jpg
      34963.jpg

      ImmO
      • Themenstarter

      ne ich lass das erstmal so... ist schon ganz nett ..

      auf nem schwarzen auto kommt nen beiger ton echt geil..nur dann müssten die rückleuchten weichen


      jo mach bitte noch was mit der motorhaube

      das dach allein schaut aus wie grundierung und noch ned fertig


      ImmO
      • Themenstarter

      Zitat:

      das dach allein schaut aus wie grundierung und noch ned fertig


      das ist es.. es kommt auf fotos nicht so geil rüber.. muss ma gucken ob ich ne andere cam oder so bekomm..


      hab noch was gemacht.

      das mit dem stern weiß geht nur sehr schlecht zu faken, dann hab ichs gleich gelassen


      34960 Kopie.jpg
      34960 Kopie.jpg

      mach den genau so wie auf dem fake! sieht sau geil aus! beifall für den faker!


      ImmO
      • Themenstarter

      ja geile sache.. wollte das auch noch machen und die felgen mal draufmachen... sehr geil.DAnke.. werde die felgen morgen mal in angrif nehmen und dann evtl mal draufschmeisen (zum test)... an die schrauben werde ich mich nicht wagen aber mal sehn was bei rumkommt (werde das dann posten)

      grezz, martin


      @ Quicky.. felgen sind schon da (zumindest 3 )


      @ explo.
      kannst das letzte bild bitte mal mit ganzer motorhaube machen?
      Bitte bitte, denn interessiert mich voll.


      finds mit halber motorhauben viel besser!


      34960 Kopie2.jpg
      34960 Kopie2.jpg


      Also wenn würde ich nur den mittleren teil nehme, und ohne das des weiß ist an de motorhaube find ich sieht sehr bescheiden aus also net wirklich gut meine meinung!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen