vw teilemarkt

Frontstoßi Regula GTR

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

in der Suche hab ich leider nichts gefunden.

Ein Kumpel von mir will sich diese Stoßstange für den 6N kaufen.

Bitte helft mir mal und schreibt ein paar Erfahrungswerte für diese Stoßi (Passgenauigkeit, Verarbeitung und was sonst noch so aufgefallen ist).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230118923128&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D230118923128%26category0%3D%26fvi%3D1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

falls der link nicht funktionieren sollte, hab ich hier noch ne Artikelnummer:

230118923128

Gruß

G-Meister



also ich hab die schürze schon gesehen in dortmund un die sahß richtig gut, war soga das auto wie das was da bei ebay is..... von hamsta nen kolege is dat

also hat super gesessen...
auch ma was neues fürn 6n

chrisü


Moin,also i muss sagen habe von denn ne heckstossstange geholt und sie hat gar nicht gepasst! aber kein bisschen!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Moin,also i muss sagen habe von denn ne heckstossstange geholt und sie hat gar nicht gepasst! aber kein bisschen!


    Die Heckschürze ist erst seit letzter Woche auf dem Markt wir´haben erst drei von der Heckschürze verkauft und die Kunden kenne ich sie waren absolut zufireden, unsere Teile pasen zu 100 % sollte es nicht der Fall sein nehmen wir die Ware anstandslos zurück.

    Ich finde es eine Frechheit so eine Lüge hier ins netz reinzustellen


    Ich finds ebenfalls eine Frechheit soetwas zu behaubten, ich bin der Jenige der das neuste Design von Regula Tuning drauf hat und meine teile passen zu 100%

    Kannst ja mal nach Regula Tuning kommen und dir meinen Wagen anschauen, dann wirste sehen wie Pervers Geil die Schürtzen drauf sitzen!


    polotreff.de
    #6 - 29.06.2007gtr polo regula gtrs tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19945_1.jpg gebraucht regula tuning polo regula regula tuning bewertung vw polo regula gtr heckstoßstange polo forum
    Antworten erstellen