vw teilemarkt

Drehzahlmesser einbauen

der drehzahlmesser hat normal +, - und das drehzahlsignal von der zündspule (Klemme 16)

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss ich denn ein Kabel in den Motorraum ziehen, oder wo ist die Klemme 16?Kannst du mir das detailiert erklären?

Hab da leider keine ahnung von.

Danke schonmal für deine Antwort.


ein kabel muss in den motorraum an die zündspule, das ist das drehzahlsignal

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich hab vor mir einen externen Drehzahlmesser einzubauen. Nun weiß ich aber nicht ob das alles so klappt wie ich es mir vorstelle.

Kann ich von jedem Fahrzeug einen Drehzahlmesser nehmen ( z.B. Porsche oder so ) und den an meinen 6N anschließen?Gibt es einen Unterschied zwischen digitalen DZM und Manuellen?

Wenn das klappt kann mir denn auch noch jemand sagen wie man den Drehzahlmesser anschließt? Hab keine Ahnung wie man das macht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß
Ko


hallo
habe gerade das gleiche prob.
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wo das dran kommt!

kann mir einer einen plan oder so schicken
oder sagen wo ich dieses kabel ganz genau dran mache?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen