vw teilemarkt

Genesis Lack woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend ...

ich hab da ein kleines problem! bekomme demnächst meinen neuen schlossträger und will den dann lackieren! machen lassen ist mir erstmal zu teuer!
jezz war ich bei mehreren lackierern und hab gefragt ob die lacke anmischen!

die eine hälfte meine "ne mache ma nich!" ohne angabe von gründen, die anderen meinten "geht nicht, da wir auf wasserbasis arbeiten!" :(

un nu? :(
wo kann ich denn jezz lack herbekommen? wenn ihr was selbst lackt wo holt ihr euch den denn?

gruss
fabian



gelöschtes Mitglied

    schau ma bei ebay dort findest mit sicherheit jemanden der dir den lack fertig macht


    wenn du in der nähe einen hast der autozubehör oder so verkauft, kann dir normal auch lack besorgen..



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Die verkaufen auch Lacke und mischen die nach Farbcode an, gibts ab 1Liter also denk des des einfachste Falls dus in der Gegend nicht bekommst!

    MfG Oli


  • gelöschtes Mitglied

      oder direkt bei vw nur musst mit extrem hohen preissen rechnen aber du bekommt ihn in der Spraydose!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      top, soweit schonmal danke!
      dann hab ich ja schonmal einige alternativen zu meinen beschi****** lackern hier in der gegend!

      @ florian
      vw bleibt die notlösung

      hörma warum fährst du eigentlich willkürlich tiere an


      gelöschtes Mitglied

        weilo die einfach so im weg sind wenn ich zu schnell fahr


        Also ich hab noch nie direkt beim Lacker geholt, sonder es gibt ja eigene Lackgeschäfte.
        Weiß aber nicht wie die bei euch heißen.
        Dort gehst hin (am besten mit Auto), greifst dir einen der Mitarbeiter, der nimmt den Farbfächer mit und dann schaut ihr bei Sonne mal deinen Lack mit der Farbkarte an. Gibt meist nämlich mehrere Varianten vom Lack (standard, heller, dunkler, rötlicher, usw). Wenn er alles hat, musst nur sagen wieviel du brauchst, wie dus brauchst (Dose, Spraydose, usw) und dann mischt der dir das fertig ab.
        Kostenpunkt (je nach Lack natürlich) für meinen wars 20 Euro für eine Spraydose fertig gemischt Metallic fjordblau.
        Also einfach mal dort vorbeischauen.
        Sonst, Forstinger und ATU haben die gleichen Mischmaschinen, aber eben nur die billig Lacke, können aber auch alle mischen. Bei den Fachhändlern kriegst halt auch die teureren (Lesonal, Sikkens).

        Hoffe geholfen zu haben


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ATU kann sowas
        hey ich glaub die frag ich sogar mal ...



        ööööhm, jain.
        nicht jeder atu macht/kann das.
        es sollte schon ne etwas größere filliale sein


        www.lackshop.net

        hab ich positive erfahrung mit machen astreinen lack


        polotreff.de
        #12 - 23.04.2007genesis polo lack polo fjord blau dose polo fjordblau lack dose spraydose fjordblau vw vw polo lack sprühdose genesis lackcode polo genesis lack vw genesis lack polo genesis blau farbcode genesis lacknummer farbdosenmischmaschine lack vw genesis fjordblau polo polo genesis lackcode polo genisis lacknummer genesis lack in dose lackiererei genesis billig lack mischen vw lack fjordblau genesis blau von vw
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen