vw teilemarkt

endlich neu lack ...

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

so habe endlich mein neuen lack drauf



polo lacken 2 020.jp
polo lacken 2 020.jp

Sieht doch geil aus. Wesentlich besser als vorher

Grüße,

Judith




selbst gemacht wa!?



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

um einiges besser als vorher so in met. lack...

ja ist in eigen regie passiert...

muß erstmal so reichen bis zum nächsten umbau ca anfang nächstes jahr ...


Wenn ich das richtig erkenne als ganz dunkles Blau, find` ich`s absolut scharf!


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

jop dunkel blau von bmw schimmert bei sonne etwas lila ...


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

so mal bessere bilder


polo lacken 2 028.jp
polo lacken 2 028.jp
polo lacken 2 029.jp
polo lacken 2 029.jp
polo lacken 2 030.jp
polo lacken 2 030.jp
polo lacken 2 032.jp
polo lacken 2 032.jp

saubere arbeit , schaut echt klasse aus für selbst gemacht.

warum zum teufel sind deine vorderen kotis so komisch "gezogen" ?


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hat der vorgänger vom wagen machen lassen hier im forum unter "vwbekloppt" bekannt keine ahnung warum ich fand sie so recht gut vom aussehen her und wollte sie so lassen ...



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

für das erstemal selber gemacht und garagen lackierung bin ich zufrieden mit der arbeit. leider ist es nicht 100%tig geworden aber wie gesagt das erste mal und selber gemacht find ich es gut das nächste mal werd ich es machen lassen aber so muß es erstmal nen jahr oder bis genug zusammen gespart ist halten ...


moin...

was das fürne farbe


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ist von bmw nen met blau hab ich nun schon 2 mal siehe bilder

einmal fertig gekauft und einmal selber gemacht bild 1 gekauft bild 2 halt selber gemacht


neu6.JPG
neu6.JPG
polo lacken 2 032.jp
polo lacken 2 032.jp


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C



für eure positiven meinungen


gelöschtes Mitglied

    Sieht echt sauber aus, da gibts nix zu mäkeln.

    Woher hast du denn den Lack bezogen wenn man fragen darf?


    naja wie gesagt, bis auf die radläufe echt top (schauen aus wie mit der coladose gemacht)...


    der lack müsste mauritius blau metallic sein


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    naja kotflügel sehen eigentlich nicht so schlimme aus wenn man vor steht ...

    Zitat:

    Sieht echt sauber aus, da gibts nix zu mäkeln.

    Woher hast du denn den Lack bezogen wenn man fragen darf?


    hab ich mir im netz geordert, es gibt ja irgendwie seit anfang des jahres ne neue lack bestimmung auf wasserbasis oder so und ich habe noch den alten bekommen den mit etwas mehr schadstoffe ist laut erfahrungs berichten einfacher zu lacken und bei den neuen lack mußte leider vor ort noch was nach holen für meine dietrich stoßis war voll horror war erstmal zu hell ist erst nach 45min abgedunkelt gewesen und und und ...

    also ich kann den shop im netz nur empfehlen hat supper geklappt mit der bestellung und preis war am ende noc verhandelbar


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    Zitat:

    naja wie gesagt, bis auf die radläufe echt top (schauen aus wie mit der coladose gemacht)...



    hab mal nen bild vorm lacken


    polo meiner alt (5).
    polo meiner alt (5).

    gelöschtes Mitglied

      ^^ Also der neue Lack den du meinst das ist Wasserlack und der alte das ist 2-k Lack.

      Wobei hier das Umweltschädlich einfach mit Gesundheitsschädlich vertauscht wird.

      Der Wasserlack ist für den Lackierer Gesundheitsschädlicher als der 2k Lack.

      Aus dem einfachen Grund: Der Wassergehalt im Lack.

      Der Körper kann somit nicht mehr zwischen Gift und Wasser unterscheiden und nimmt die Dämpfe auf und lagert so das vermeintliche "Wasser" in der Lunge ab. Auch auf Händen, Augen, Gesicht etc. Wird das Wasser von der Haut aufgesogen. Ist nicht so ohne das Zeug.


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      kp wie das wie der zusammen hang genau war ...

      hab im netz den lack auf alte art bestellt und hier vor ort nach dem neuen gesetzt das was ich noch nach holen mußte ...


      DerBerserker
      • Themenstarter
      DerBerserker's Polo 86C

      so endlich fertig


      polo lacken 3 010.jp
      polo lacken 3 010.jp
      polo lacken 3 012.jp
      polo lacken 3 012.jp

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen