vw teilemarkt

Sitzheizung!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Habe mal nee frage kann man sich nee sitzheizung nach träglich einbauen?
Was kostes der orginale sitz mit sitzheizungf?



Nachträglich einbauen geht.
Kriegst glaub ich über Conrad oder auch eBay sets...
Aber was orginale Sitze kosten kann ich dir nicht sagen.

mfg,
nic


The King
  • Themenstarter

Hi! Ok danke.



gelöschtes Mitglied

    Kauf dir ne Sitzheizung von Waeco,

    kostet ca 100 € und kann man Prima unter dem "Sitzbezug" verlegen.

    Greetz

    XBM


    gelöschtes Mitglied

      kann man die auch mit ner originalen austauschen ?

      meine ist kaputt !


      hey, dann hab ich auch noch ne frage dazu!
      also wenn ich mir jetzt die sitzheizung hole von der du gesprochen hast XBM, wie bau ich die in die sitze ein?
      also muss ich dazu so ne naht auftrennen?
      weil das will ich eigendlich nicht!
      oder funktioniert das irgendwie anders?
      gruss zora


      gelöschtes Mitglied

        Das kommt drauf an ob deine Sitzbezüge z.B. geklammert sind, dann geht es.

        Da müsste man sich mal schlau machen.

        Greetz

        XBM


        na wir ham ja schon gesagt das wir eh zusamm einbaun


        Habe meine Sitze mit Leder(Creme/weiß neu bezogen, und habe es mir nicht nehmen lassen, gleich die Sitzheizung einzubauen. Alles total easy.. .brauch keiner Angst davor haben. Die Bezuge sind im Rahmen eingeklemmt, und dann mit einer Stange(Rückenlehne)fixiert(die eine tiefere Naht).
        Das Sitzelement hat drei Stangen zum fixieren. Bilder werde ich demnächst mal in mein Profil einsetzen.
        MFG
        High



        kann man die auch unter normalen (nicht Lederbezügen) unterbringen? Hab von waeco eine bei ebay gesehen.


        das ist natürlich auch möglich


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen