vw teilemarkt

auspuff frage ?

Damian
  • Themenstarter

habe den auspuff mir gekauft aber noch nicht geliefert bekommen meine frage ist braucht ich 2 Reduzierhülsen ? oder wie bau ich den auspuff ein schrauben oder ?

mfg

Damian



881b_1.JPG
881b_1.JPG

Damian
  • Themenstarter

hilfe !1


Den hängst einfach in deine originalen Gummihalterungen ein und machst den Hinten mit ner Verbinderschelle mit deinem Vorschalldämpfer zusammen...

Aber für mich sieht das einfach nach einem originalen Endtopf aus, an den ein Endrohr nur angeschweisst wurde...



gelöschtes Mitglied

    joar den baust ganz normal hin is ja auch en originaler pott! da das rohr zum vsd gerade über die achse geht! selbst meins ist bissi gebogen!


    Damian
    • Themenstarter

    also kein schweres problem oder also sogesehen nur tauschen oder brauch den den 2 Reduzierhülsen oder gar keins ? weil sonst würde mir eine Reduzierhülsen fehlen oder geht das von den alten pott zu nehmen ?


    Damian
    • Themenstarter

    ?


    du nimmst die vorhandenen gummihalterungen ... wart erst mal ab bis der pott da ist dann kannst immer noch schauen ob du was anderes brauchst .. das kann man so pauschal nicht sagen ...


    polotreff.de
    #8 - 24.04.2007gummihalte?rungen polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen