vw teilemarkt

Wer hat mal n Bild von nem 2F mit den dunklen Hell

dahusky
  • Themenstarter

Hey, frage steht ja eig schon drüber...
Hat jemand von euch ein Bild von nem Polo mit den dunklen hella Scheinwerfern? Meine nicht die In.Pro. sondern die, die aussehen wie original halt wo einige der Reflektoren schwarz sind.

Mfg

Husky



Also von Hella gibts keine dunklen Scheinwerfer. Nur von Switch oder Jom.
Wenn du solche mal sehn willst brauchste dich nur mal durch die Galerie klicken.

Gruß Oli


gelöschtes Mitglied

    meinste die hier
    oder hab ich das jezz falsch verstanden ...



    Hinten seite.JPG
    Hinten seite.JPG

    verstehs auch nicht, aber scheinwerfer sind für mich vorne ... die hinten nenn ich immer rückleuchten ^^ ; )


    gelöschtes Mitglied

      hopala ...
      hörma des war ganz früh morgens ... da hab ich mich verlesen

      aber dann versteht ich des mit den reflektoren nicht. denn schwarze reflektoren im scheini wären wohl arg schwachsinnig ^^


      gelöschtes Mitglied

        ^^ Hehe aber vorne brauchste ja keine Reflektoren, denke mal es sind die oben gezeigten G40 Teile gemeint


        dahusky
        • Themenstarter

        nein
        reflektoren sind für mich auch die dinger vorne im scheinwerfer das was spiegelt das ja bei den schwarzen teilweise halt geschwärzt mom hier is mal n link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=300101626450&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        würde die nur gerne mal live sehen an einem auto.


        hab welche drin- bilder sind im profil


        gelöschtes Mitglied

          aber des sans ja nicht die reflektoren die geschwärzt sind! denn dann würden sie ihre aufgabe als reflektoren, welche das licht aus dem scheinwerden "werfen" sollen nicht mehr ausüben können!



          sieht aber irgendwie aus, als hätt' er Kulleraugen


          hmm also an reflektoren is nur der untere schwarz...


          dahusky
          • Themenstarter

          hmm joa ka was da geschwärzt is auf jeden fall wisst ihr nun wat ichmeine hehe
          hab mich n bissle dumm ausgedrüückt...


          gelöschtes Mitglied


            die graden flächen die paralell zum glas sind sind schwarz und unten und oben die graden flächen.
            Die Reflektoren sind wie beim original...kann man sich auch selber machen


            Antworten erstellen