vw teilemarkt

Prob mit Instrumenten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

folgendes problem:
der tacho hakt manchmal (nadel bleibt unten), dann hau ich drauf und er schwingt hoch und funzt. ist ja nicht schlimm.
aber der drehzahlmesser fängt auch schon an. die temperaturanzeige will auch oft nicht und die tankanzeige funzt immer.
wer kann mir dazu was sagen? hab schon ausgebaut aber kam nur etwas an die stecker dran und hab mal drauf gedrückt und gerüttelt



ebay


gelöschtes Mitglied

    hi
    also, entweder: Tacho im ar***
    oder: kaelbruch am DZM-kabel, tachowelle richtig drin?

    gruss, nobby



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wenn kaputt, dann würd doch gar nichts mehr gehen. denke mal kabelbruch. wie kann ic hdas beheben?


    Die Tachonadeln hast du nicht bemalt oder?


    wenn der tacho nur angeht wenn du draufhaust, dann is hinten die tachowelle nich richtig drin, einfach mal richtig reinsetzten, selbiges kann auch beim dzm sein das der stecker hinten nich richtig drin is


    gelöschtes Mitglied

      hatte das problem mit dem dzm mal, dass der in linkskurven auf 0 gegangen ist, war auch wetterabhängig....is jetzt aber schon ein paar monate her und hat sich wie von geisterhand alleine behoben^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ich muss das ding mal ausbauen...... kumpel meinte schon könnte ja auch n schöner kabelbruch sein...... naja..... danke erstmal


      Antworten erstellen