vw teilemarkt

Frage zu Kühlereinbau ;)

TrabiG40
  • Themenstarter
TrabiG40's

Hallo Freunde! Möchte die Tage einen Polokühler mit intigrierten Ausgleichbehälter einbauen! Die Heizung will ich auch nicht mehr einbauen. Also bleiben am Motor wo sich das Wasser passend verteielt ja einige Öffnunge ohne Schlauch! Mache ich da einfach nur ne Kappe drauf wie es ja bei einigen Schlauchstutzen schon ist von VW aus, oder wie ist das zu lösen? Wie habt ihr das gemacht ?

Lg Frank



hat der trabbi echt 150 ps? fällt der nicht auseinander?


TrabiG40
  • Themenstarter
TrabiG40's

Warum soll der auseinander fallen ? Es ist nur noch die Optik Trabant der Rest ist aufwändig geändert.



Das war nicht seine Frage aber interessant wärs
Das einfachste wär: 'n Stück Schlauch von Heizung-Eingang auf Heizung-Ausgang.


ja ich weiß. auf jedenfall krass da denskte IHH trabbi u dann flegt der los!


TrabiG40
  • Themenstarter
TrabiG40's

Hatte gestern in einem Derby reingeschaut der hatte auch einen Kühler wie ich ihn einbauen will...der hat nur Kappen drauf gehabt.

PS.: 150-160 km/h ist richtig schön zum Reisen zu den Treffen. (ohne viel Gas ! Wundert euch nicht der schnellste von uns hat einen 2.2L Honda Vitech Motor auf der Hinterachse 220 PS.......


polotreff.de
#7 - 23.04.2007vw polo kühlereinbau kosten kühlereinbau kosten vw kühler einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen