vw teilemarkt

Dunkle Scheiben

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

Hi ihr alle ich habe mal eine Frage.
Stimmt es, das Autos die getönte Scheiben haben öfter angehalten werden, als Autos mit normalen Scheiben?



kann ich jetzt nicht sagen und ich habe eine mehrfarbige tönung es hängt wohl ehr davon ab wie man auf eine polizei kontrolle zufährt


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

ich bin am überlegen mir meine Scheiben hinten komplett Schwarz zu tönen...aber ich habe kein Bock so oft angehalten zu werden...



Je nach Auto wie Tief Breit und Laut es ist...
Also ich hatte im BMW E-30 und Fiat punto die scheiben bis vorne schwarz und nur mit dem BMW 2x angehalten!
Wobei ich bei einem Gepimpten Polo 2F ohne irgendeine scheibe getönt zu haben echt oft angehalten!
Also ist echt zufall und ne frage wie man fährt... und vor allem Wo man gerade ist...


Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's Polo 6N

ja okay dankeschön.


Antworten erstellen