vw teilemarkt

Aktuelle Bilder von WhitePolo6N

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
hab jetzt mal meine aktuellen Bilder im Profiel on und zeige sie euch auch mal hier. jetzt ist er von aussen soweit fertig, müssen nur noch Schweller dran. habe die erstmal selber gelackt die originalen, da da noch die ganzen gfk und sikaflex reste dran waren von letztem jahr habe feststellen müssen das sikaflex doch sehr gut hält und bitte nicht über das kennzeichen hinten wundern, habe mein hinteres auf der Autobahn verloren, habe aber mitlerweile neue Nummern, jetzt nur mit der 83 am ende
greetz
WhitePolo6N



P1010112.JPG
P1010112.JPG
P1010116.JPG
P1010116.JPG
P1010122.JPG
P1010122.JPG
P1010242.JPG
P1010242.JPG
P1010245.JPG
P1010245.JPG
P1010249.JPG
P1010249.JPG

gelöschtes Mitglied


    echt schick schick...

    mfg sascha



    gelöschtes Mitglied

      ich find ihn geil! weißt ja warum!
      da kann man nix mehr zu sagen!


      sieht schon recht nett aus!

      würde die türgriffe noch weiß lacken! die passen nicht so...

      ansonsten gefallen mir noch ein paar sachen nicht so, aber geschmackssache


      whow was für ein schicker Polo


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      klar es lässt sich immer über was streiten
      die türgriffe werden auch noch gelackt


      dann ist ja gut


      sieht richtig gut aus mach weiter so



      Jap, gefällt mir auch recht gut!

      Wie ja schon gesagt wurde, noch die Türgriffe weiß lacken.
      Und die Frontschürze ist nicht mein Fall.
      Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden.

      Sonst

      Gruß
      Markus


      Finde mal weiß einfach en geile farbe hat was! Sehr schickes auto!
      Nur die front ist nicht so mein fall für mich zu bullig für den Polo aber sonst echt sweet


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      ok jetzt mal abgesehen von der front bitte


      Mir gefällt der durch die Reihe sehr gut, nicht zu bullig, aber richtig fett.
      Würde gar keine Seitenschweller dran machen, finde daß die Übergänge von der Seitensnsicht gesehen harmonisch sind und sehr gut aussehen. Nicht daß der seitlich zu tief wird.
      Sehr schönes Auto.


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      das mit den seitenschwellern ist nur das prob, da ich mal seitlich in ein baugerüst gefahren bin ist auf der fahrerseite ne dicke beule die ich mit schwellern verstecken kann. kommen dann auch die schweller von carline das sind die dezentesten. die sind nur ein ganz kleines stück tiefer wie die originalen. oder werde mir vielleicht auch die 6N2 gti schweller holen. mal sehen wie ich da dran komme


      die front is derbe digger.....


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      endlich mal einer der zu der front steht


      gelöschtes Mitglied

        wie immer spitze !

        Mfg Fun-touch


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        danke aber du hast ihn ja auch schon in real gesehen @funtouch


        Ist schon der hammer dein Polo und die front taugt mir so was von derbst, wenn sie nicht sooooo hoch wäre

        UND DIE RÜCKLEUCHTEN GEHEN AUCH NICHT so über mein geschmack,

        ABER SONST BEKOMMST NUR LOB VON MIR white rockz


        Zitat:

        oder werde mir vielleicht auch die 6N2 gti schweller holen. mal sehen wie ich da dran komme



        entweder bei vw als rep bleche oder guggn das man wo nen 6n2 unfaller bekommt,da die breiten schweller nicht nur am gti verbaut wurden sondern an allen wagen die vom wer aus mit 185er oder 195er reifen asugeliefertt wurden,hab die schweller auch obwohl ich kein gti habe


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        echt? das doch mal ne gute info ... danke


        ja ist so,nur damit verbunden is ein gutes stück arbeit da die alten schweller ausm polo geflext werden mussen und die neuen wieder eingeschweisst werden,mir persönlich wär das ein zu grosser aufwand aber wer das machen will bitte


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        mal sehen ... fahr da mal bei VW vorbei


        mach das,sieh aber mal zu das du sitzt wenn der nette man hinterm tresen dir die preise sagt


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        um die 120 euro waren das oder?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen