vw teilemarkt

Sportluftfilter?

Red-Polo
  • Themenstarter
Red-Polo's Polo 2F

Bei mir im Fahrzeugbrief ist ein Sportluftfilter eingetragen und wüsste gern was das für einer genau ist.
*Sportluftfilter ( FK ) L=150, B=150/123*
Auf der Internetseite von FK habe ich den mit den maßen nicht gefunden.
Weiß einer von euch wo ich den herbekomme?
mfg



kann mir einer helfen ich habe nen 1l ---> 45 ps.runden luftfilterkasten.kann ich da eifach denn runden drinnen weglassen und dafür vorne nen sport filter hinbauen habe drinnen allerdings noch ne klappe die die warme luft vom krümmer reinleitet.geht das oder nicht


@Red-Polo hab ich leider auch keine ahnung

@PoloOnkelz das würd ich nicht machen. wenn dann würde ich mir einen tauschfilter von K&N besorgen an deiner stelle, werd ich auch tun.

gruß



gut dann hol ich mir den tauschfilter vielleicht bringt der mehr haben festgestellt ich habe ne corsa luftfilter drin


Antworten erstellen