vw teilemarkt

Verstärkungsrahmen 86c 2f

vik
  • Themenstarter

moin,

kann mir einer ma sagen wo ich so einen rahmen finde?
hab bei salzmann einen gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber der is viel zu teuer gibs den auch von ner anderen firma?

    wär echt gut wenn mir einer weiter hilft

    mfg vik



  • soweit ich weiss gibs nen fertigen Rahmen nur von Salzmann im Gegensatz zu Dreieckslenkern.
    Am einfachsten wäre halt sich sowas selber zu brutzeln.
    Solange es schraubbar bleibt (und die schweißnähte ned unbedingt wie Schweizer Käse aussehen), sollte auch der Tüv nix dagegen sagen.
    Ne Wiechers Strebe mit Kat sollte als gute Basis dazu dienen.
    Werd ich auch so machen, dauert aber noch en bisschen.


    Bei VW gibts einen Unterfahrschutz für Forst-Fahrzeuge.
    Teilenummer: 861 018 903 A.
    Und bestell den Befestigungssatz dazu. Kostet so ca. 120 Euro.
    Kannst auch bei e-Bay Glück haben, aber meistens fehlt da der Befestigungssatz.
    Bringt auch schon einiges an Stabilität.



    Ah stimmt, den habe ich glatt vergessen.
    Ich glaube der ist mittlerweile sogar "runtergesetzt" auf irgendwas zwischen 70 - 90 € inkl. Material.
    Der geht auch von den Querlenkeraufnahmen zu den Stabiaufnahmen.
    Ist allerdings für extrem tiefergelegte Fahrzeuge mit kleinen Rädern nicht wirklich geeignet, aber ich denke damit solltest du keine Probleme haben.


    vik
    • Themenstarter

    hat einer bilder wie das ausieht?


    Des würd mich auch ma interressieren. Hab 80/60 und 14 Zoll. Is des was? Oder eher net? Ich denk, dass ich mit dem Schutz mehr Bodenfreiheit behlaten werde wie mim Salzi-Rahmen, oder?
    Und hab die Wellems Stabbi-Lager. Is der Schutz damit Kompatibel?

    LG Sascha

    @ Vik: Ne Frage so am Rande? Was hastn für ne ET? Weil mit 80/60 und 16Zoll nix gezogen zu haben is schon krass...^^


    vik
    • Themenstarter

    @ 2F G40

    lass ma überlegen...et 38 und es passt...naja bis auf die kanten halt die hab ich um gelegt


    also bei mir hat der rahmen kein einziges mal bodenkontackt. ich hatte nur das standart-auspuff-schleifen. Habe auch den rahmen über weil ich auf golf motor umbaue.


    polotreff.de
    #9 - 22.10.2007verstärkungsrahmen polo vw salzmann verstärkungsrahmen g40 polo vw 86c verstärkungsrahmen g40 verstärkungsrahmen nachbauen polo 86c unterfahrschutz verstärkungsrahmen vw polo 86c verstärkungsrahmen polo eintragen? stabiaufnahmen g40 861 018 "861 018 903 a" verstärkungsrahmen für g40 verstärkungsrahmen 2f verstärkungsrahmen eigenbau 86c verstärkungsrahmen 86c england rahmen 86c g40 polo verstärkungsrahmen vw polo 86c polo 86c 2f rahmen verstärkungs rahmen polo forstunterfahrschutz vw
    Antworten erstellen