vw teilemarkt

DB Messung

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab gestern auf der Car & Sound mal meine Anlage von Audio Vibes Forum messen lassen...

hab 141,1 Db gedrückt...

mit einem Woofer!

Was meint ihr dazu?



Du hast doch nen DD aus der 95er Serie, oder? da find ich das relativ wenig...

Was haste denn für ne Spannung gehabt?

Gruß Fleck


gelöschtes Mitglied

    haha...wer war denn da auf der car & Sound?
    na da hat sogar ein BMW, der bei nem richtigen contest angetreten is weniger gehabt

    Is doch hammer



    ist doch merh als genug so laut hörste ja eh bloß nie frißt nur unnötig viel strom


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Ja hab ich allerding isser in der Reserveradmulde verbaut und ich hat nach obenhin noch Luft von der Lautstärke wusst aber net was geht weil der vor mir seine Endstufe mal übern Jordan gesschickt hat...naja das nächste mal guck ich mal was so max geht also volle pulle!

    Der beste hatte 144 db haben die gemeint...hab das jetzt das erstemal messen lassen...

    Spannung lag so um die 11,9 V Laut cap...hab auch nur leerlauf gehabt is mir dann dannach eingefallen das ich vielelich gas geben hät müssen!


    Hast du keine Bat?

    Gruß Fleck


    gelöschtes Mitglied

      Hätt ich vernünftig Strom bei mir in der Karre, würde es auch mehr zur Sache gehen.

      Angaben mach ich hier natürlich nicht

      Gruß

      G-Meister


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      hab ne andere lima vorne ne gel 70ah batterie und hinten ne gel 42 ah batterie...naja!


      Tja, strom ist eben fast das wichtigste!

      Gruß Fleck



      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Joa schon...ich wollt es einfach mal einpsoten und wissen was den so gut ist...den mit dem wet kann man schon leben...mach des ja net professionell sondern wollt einfach mal wissen was die anlage so bringt


      polotreff.de
      #11 - 23.04.2007db messung polo db+messung
      Antworten erstellen