vw teilemarkt

Anschlüsse Bremskraftregler?

Du konntest bei VW gegen Aufpreis früher alles bekommen. Ich habe nen Telecom Polo geschlachtet der hatte auch einen drinne, weil sie immer viel Zuladung im Kofferraum hatten.

Moin Moin

baue bei mir heute auch alles ein. Das 2. Bild ist echt mal gut gemacht, habe sowas gesucht. Die Feder, wo wird die an der Achse eingehängt?
Kann mir das jemand sagen?
Gruß Martin

Da musste son Halter mit na kleinen Rolle an die Achse schrauben.

also bei mir kostet der BKR 60 euro neu

Zitat:

Ich habe nen Telecom Polo geschlachtet der hatte auch einen drinne, weil sie immer viel Zuladung im Kofferraum hatten.

n Diesel hat auch die große Bremse wie n 3F z.B.

Also ich habe mir jetzt so einen wie sie bei ebay für 61€ anbieten im online Shop für 45€ gekauft mal sehen was der taugt.

Sagt mal, hab den auch eingebaut, aber als es fertig war hab ich geshen auf eurem Foto, dass beide Bremsleitung zwischen Karosse und Feder liegen. Ich hab es anderes gelegt, eins hinter die Feder und eins davor. Ob das bemängelt wird? Sieht auch nicht sooo professionell aus. Hab die Biegungen einfahc nicht so gleichmäßig hinbekommen

Ich bin der meinung hauptsache ist dicht und funktioniert. Natürlich darf nichts klemmen oder schleifen aber sonst is das doch wayne.

Okay, denke ich allerdings auch

Antworten erstellen