vw teilemarkt

Trommelbremse Raus > Scheibenbremse Rein

Kusjma
  • Themenstarter

Hallo,

sorry wenn hier schon so ein Eintag gibt , Ich habe ihn nicht gefunden !

Habe nen Polo 9n3 1.4 TDI 80 PS BJ. 2006 mit sch... Trommelbremsen hinten. Ist es möglich ne scheibenbremse reinzubauen ? Was ist so alles erfoderlich ? bin kein KFZ meister aber Bremsklötze und scheiben schonmal selber Getauscht ob Ich es alleine schaffe ? Muss was an halterungen hinzugefügt werden oder so ? Für hintere Bremsen ist ja klar

falls so nen beitrag gibt bitte Link !



Danke im Vorraus !

Gruß Kusjma



Also du kannst es so machen:

kaufst dir die bremsanlage für hinten vom g60 ( achsschenkel ,bremsscheibe,sattel und co ... )
nimmst noch die handbremsseile vom polo GTI zwirbelst das alles rein was eigentlich nicht stressig ist und schon hast du hinten eine scheibenbremse

mfg flow


Ja wunderbar... an nem 9N passt das ja sicherlich auch.



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

Also du kannst es so machen:

kaufst dir die bremsanlage für hinten vom g60 ( achsschenkel ,bremsscheibe,sattel und co ... )
nimmst noch die handbremsseile vom polo GTI zwirbelst das alles rein was eigentlich nicht stressig ist und schon hast du hinten eine scheibenbremse

mfg flow


und vorne 5 loch und hinten 4 loch.....


richig.

glaub auch nicht das das an nem 9n3 passt. aber der gti hat doch auch scheiben also sollten die doh passen.

mfg


Beim 9N haben soviele ne Scheibenbremse... vor allem die älteren hatten schon mit 75 PS Scheibe hinten, dat sollte kein Problem sein, da was aufzutreiben.

LG
René


Kusjma
  • Themenstarter

Cool , Ich Danke Euch


sorry sorry sorry war wida mit den gedanken wo anders dachte es ist ein polo 6N naja wer lesen kann is eben klar im vorteil

tut mir leid kommando zurück !

mfg flo


Kusjma
  • Themenstarter

Hallo,

sorry Ich wahr lange nicht Online.

Jetzt nochmal , Wenn Ich mir komplete Bremsanlage für hinten von nem 9n3