vw teilemarkt

Erstes Foto vom Gelacktn Motorraum

Polini
  • Themenstarter

komme gerade vom lackierer und hab natürlich gleich ein foto von meinen motorraum gemacht quali vom foto ist zwar bisl schlecht aber ich denk man erkennt was. könnt ja paar kommentare schreiben.

mfg flo



0_IMAGE_00014.jpg
0_IMAGE_00014.jpg

gut geworden

einarmwischer problem schon gelöst?


Polini
  • Themenstarter

ich probier mal nen 6n heckwischer sollte funktioniern wenn nicht wisch ich nur mit der hand

jetzt gehts halt ans zusammenbauen das auto muss in einer woche laufen ! hoffe es klappt

mfg flo



Polini
  • Themenstarter

so noch fotos vom zusammengeschraubten motor :



!cid_part_02.jpg
!cid_part_02.jpg

gelöschtes Mitglied

    Absolut geil FLo!
    Bitte mehr bilder
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      hast du das getriebe gelackt?
      wenn ja, wie genau? habs mir auch überlegt ... nur meins is so schei** dreckig und bin mir nich sicher ob ich des sauber genug bekomme


      Sieht sehr gut aus.Bin auch interessiert an weiteren Fotos!


      Polini
      • Themenstarter

      jap getriebe is gelackt und war ehrlich gesagt nicht schwer es so hinzubekommen es war vorher auch schei* dreckig ! da gibts für die bohrmaschine so stahlbürsten hast sicherlich schon mal gesehen da schleifst halt alles ab rest mitn dampfstrahler das es halt schön sauber wird und angeschliffen ist ( war bei mir auf ca 1,5 stunden erledigt ) dann eben füller drauf aus der dose und ganz normal lackiern klarlack drüber und gut ist. ich finde dafür brauch ich keinen lackierer und sieht supa aus. hoffe nur das ich bis zum 9 mai mein auto fertig habe sonst hab ich keinen bock in den see zu fahren ....


      schön der motor, hast auch neue bilder von auto



      Polini
      • Themenstarter

      leider vom auto noch keins steht jetzt in da werkstatt auf da hebebühne und morgen gehts weiter aber ich mach morgen mal fotos mit da digi cam dann bekommt ihr abends wida neue

      mfg flo


      schick schick respeckt....

      mfg sascha


      gelöschtes Mitglied

        weil mein neuer motor (der rumpfmotor) is auch komplett schwarz und da säh des getriebe so halt auch besser aus.

        danke schomal für den tipp, werd des machen


        Polini
        • Themenstarter

        So gestern hab ich wida brav geschraubt und ich muss sagen es ist ziemlich viel vorran gegangen aber seht selbst ein bild vom motorraum und ein bild mit den felgen die ich dieses jahr mal fahren werde.

        mfg flo


        motorraum2.jpg
        motorraum2.jpg
        felgen.jpg
        felgen.jpg

        Schick!


        Polini
        • Themenstarter

        Soooo schön langsam geht es zum ende zu !
        Hier noch ein paar fotos auch wenn die quali schlecht ist ...

        mfg flo


        IMAGE_00027.jpg
        IMAGE_00027.jpg
        IMAGE_00028.jpg
        IMAGE_00028.jpg
        IMAGE_00030.jpg
        IMAGE_00030.jpg
        IMAGE_00031.jpg
        IMAGE_00031.jpg

        Polini
        • Themenstarter

        soodala komme gerade aus der werkstatt und habe mein selbstleuchtendes nummernschuld angepasst und angeschlossen ich finde es sieht echt ned schlecht aus aber ihr könnt euch ja eure eigene meinung bilden hier mal zwei fotos ...

        mfg flo


        IMAGE_00032.jpg
        IMAGE_00032.jpg
        IMAGE_00033.jpg
        IMAGE_00033.jpg

        igitt, sehe ich da einen ausgleichsbehälter?


        schäm dich!

        schick mir mal bessere fotos, bitte


        mfg


        sehr sehr geil ich wünsch dir viel spaß mit deiner kleinen rackete


        joa...very nice und so

        aber was kannst du nun mit 190 PS?

        Vmax & Vbeschl.


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        Wow! Sieht einfach hammermässig geil aus! Kompliment! Da möcht man auch grad am liebsten...


        Polini
        • Themenstarter

        190 PS ? nene sind bisschen mehr pferdchen geworden
        ja alex ich weisss ich schäme mich ja und bin schon gaaanz rot aber was soll es mir ist die zeit ausgegangen hab den umbau ja auf 2 monate so durchgezogen meine freundin wollte ihr auto auch wida )

        aber fotos bekommst morgen normal

        mfg flo


        gelöschtes Mitglied

          bekommt man das ohne hitzeschutzmatte zum innenraum schon eingetragen?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen