vw teilemarkt

Schaltknauf erneuern

boomster
  • Themenstarter

Hallo

Würde ganz gerne einen neuen Schaltknauf einbauen.
Wie muss ich da genau vorgehen ? Ich habe bisher den originalen Schaltknauf des Polo 6N. Der ist mit so einer goldenen Ring befestigt. Den einfach aufhebeln?
Und was ist mit dem Schaltsack? Es sieht so aus, als sei der irgendwie an den Schaltknauf angenäht oder so ... zumindest sehr gut befestigt. Kann ich den Schaltsack weiternutzen ? Vll irgendwie ankleben oder sonstwie befestigen?
Und den neuen Schaltknauf kann ich einfach befestigen? Egal ob er mit Schrauben befestigt wird oder so ?



gelöschtes Mitglied

    morgen,

    also ich hab den ring aufgehebelt, den sack aufgeschnitten un dann mit roher gewalt den sack abgezogen, hab also ein neuen gebraucht. danach kannste den alten abziehen.
    den neuen sollteste dann ohne probleme drauf bekommen...


    boomster
    • Themenstarter

    hmm ... keine chance den alten schaltsack weiterzubenutzen ? ich find bei uns hier nur so universelle mit so kack druckknöpfen

    vll kann man den alten ja kleben, binden oder sonst was ... mal versuchen



    Mahlzeit polofreunde,

    hab mir aufer arbeit auch nen neuen schaltknauf gedreht, super sache für lau

    vonwegen aufhebeln, kannste knicken, den knauf und den sack abzubaun isn kinderspiel.
    der Schaltsack is unten inner konsole umgelegt (wie mim gummiband ungefähr), den einfach abnehmen und den schaltknauf nach oben hin abziehn.
    schaltknauf und schaltsack sind jeweils einzeln, sind nur mit ner manschette miteinander verbunden das es aussieht als wäre es ein teil. von daher musste den schaltsack erst über den schaltknauf ziehn und kannst diese manschette einfach abnehmen, so kannste den schaltsack auch weiternutzen.

    mFg

    mYo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen