vw teilemarkt

Neuer Lack... selber machen?

Becks16
  • Themenstarter

Hmm ok dann muss ich mich da mal durchsuchen...
Vllt hab ich ja glück und bekomm die Lehre als Fahrzeuglackierer, dann kann ich des auch mal professionell machen

Thx für die schnellen antworten

Also ich hab meine winterschlampe einfach geschliffen, abgeklebt un dann gesprüht.

der lack (12 Dosen) hat bei ebay 20 eus gekostet. also echt günstig

Habn halt auch nur von außen lackiert, weil innen isses mir eh wurst, sieht man nur, wenn man die türen/kofferraum/motorhaube aufmacht.

Wollt kein Kunstharzlack nehmen, eben weil man sich dran dumm und dusselig schleift.

Entweder legste beim Lack n bisschen drauf oder später wenn de umlackieren willst beim Schleifpapier und Schweiß

Bevor ich meine Karre mit ner Rolle vergewaltige, haue ich mir lieber selber die Hände ab....

ok,an ner Winterkarre verstehe ich das ja noch...

Aber an nem normalen Alltagsauto macht man sich zum Gespött aller anderen...

Noch ein Tipp:
Lass die Finger von den Stoßstangen.. Wenn du nichteinmal den Unterschied zwischen verschiedenen Lacksorten und deren Umgang kennst, kann ich mir jetzt schon vorstellen, wie das Endergebnis aussehen wird..

Also ich hab mit der Rolle auch schon gute(klar auch schlechte, vor allem mein eigenes wurde vorher sehr verunstaltet) gesehen, wenn man sich weng Zeit lässt und Mattlack mag, dann ist des eine günstige Alternative und zu dem Orange kann man idealerweise doch eh die Stoßstanden schwarz lassen!
Und Gespött? Glaub ich nicht, weil wenn mein Auto eh schon recht ungleich von der Lackfarbe ausschaut, dann kanns nur besser werden!
Vor allem ist eh des wichtigste das man selber mit dem Auto zufrieden ist, weil ich will meines z.B. wieder in Orginalfarbe lacken und viele meinen des ja voll sinnlos und ich soll den knalliger lacken! Also Geschmackssache!

Antworten erstellen