vw teilemarkt

Endstufe am RCD 500 anschliessen

deacon
  • Themenstarter

Tag Leute,

wie kann ich meine 4Kanal-Endstufe an meinem neuen RCD 500 anschliessen?!?!
Laut Internet soll das Radio ja keine großartigen Anschlussmöglichkeiten bieten...

Hat jemand auch schon Erfahrungen mit Zubehör zu diesem Radio wie MP3-Stick Anschluss, etc. gemacht?!

MFG



Normal ja an den Subout... Wenn er den nicht hat, dann schauts schon schlecht aus! Hat er überhaupt einen Soundausgang?


gelöschtes Mitglied

    hi deacon,

    wenn ich mich nicht irre haben die neuen blaupunkts alle einen mini-iso anschluss und dann bräuchtest du nur einen adapter von mini-iso auf cinch.. wie diesen hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn die endstufe hochpegeleingänge hat kannst du sie alternativ auch an die normalen lautsprecherausgänge vom radio anschließen

    gruß
    roadrunner



  • deacon
    • Themenstarter

    Erstmal besten Dank für die schnellen Antworten!

    Ich schau dann mal was sich da machen lässt, 10 Lautsprecher klingen zwar gut, aber ohne den nötigen Rums...

    Wenn noch jeman weitere Ideen hat, gerne weiter posten...

    na denn,


    polotreff.de
    #5 - 25.04.2007verstärker an rcd 500 anschließen rcd 500 anschluesse rcd 500 mp3 endstufe anschliessen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen