vw teilemarkt

Plasma Tachoscheiben

pocha
  • Themenstarter

Moin hat einer eine seite wo ich Plasma Tachoscheiben für einen VW Polo 6N Bj. 1998 bekomme.
MfG



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier ist ein link dazu wo du sowas bekommst


  • gelöschtes Mitglied

      http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=6N+plasma&category0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1=



      pocha
      • Themenstarter

      ist beides nichts für mich hab doch die tachoeinheit mit dem viereckigen kasten in der mitte


      mach mal ein bild von deinem tacho und stell es rein ich weiß nicht welchen du hast


      pocha
      • Themenstarter

      Mein Tacho ist der Rechte.


      k1040.jpg
      k1040.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen