vw teilemarkt

Bitte Lack faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

kann mir mal jemand meinen Polo im Profil faken.

Also der Lack:

1. Oben Orange - unten Schwarz

2. Oben Rot - unten Schwarz

3. Vorne Rot - hinten Schwarz (schräg nach vorne verlaufend)

Wäre euch echt dankbar

Mfg



gelöschtes Mitglied

    später grad keine zeit ok ?


    ich hatte grad ma zeit,nur versteh ich variante 3 nich so genau...
    da gibts ja viele möglichkeiten



    12631_2.jpg
    12631_2.jpg
    12631_3.jpg
    12631_3.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also danke erstmal für die zwei Fakes der Farbe, sehen echt gut aus. Ich will aber ja keine Ansprüche stellen aber hättest du vllt. ein dunkleres Rot

    Die Variante 3 war so gemeint, dass das schwarz unten anfängt wo die Tür aufhört und oben am "Dachspoiler" endet. Praktisch schräg geteilt


    unten rot und oben schwarz schaut auch gut aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ Weiß nicht, vllt. kann mir das ja auch mal jemand machen, aber ich denke das würde dann zu drückend wirken. Wenn der Dunklere Farbton oben ist.


    oben schwarz und unten rot würd mich auch mal interressieren


    Ja hab mir des mit dem rot auch faken lassen weil meiner bald zum lackierer geht und genau die farbe bekommt hier mal meine fakes!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Zitat:

    Ja hab mir des mit dem rot auch faken lassen weil meiner bald zum lackierer geht und genau die farbe bekommt hier mal meine fakes! Werde aber warscheinlich die untere kante nehme sieht bestimmt besser aus!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ^^ Das sieht aber mal echt PORNO aus, mega TITTE das teil. wirkt nicht mal so schlecht wenn das dunkle oben ist. Hätte ich jetzt nicht gedacht.


    Ih ja, das sieht richtig geil aus

    ich glaub ich bin jetzt wieder auf dem 2 farbig tripp


    @86c racer:
    hastdu nich auch ma n pic in optimaler grösse,was du bei imageshack reinstellen kannst?
    dann wäre das ergebnis auch so wie bei den fakes von g40


    Ich hätte nen bild
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bzw.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • das 2. währe besser

    also wenn ma jemand lange weile hat und wenns nicht zu große umstände macht ....
    - oben rot(richtung weinrot) unten schwarz
    - oben orange(nicht zu grell) unten schwarz
    - oben blau(bisschen dunkler) unten schwarz
    - oben grün(auch bisschen dunkler) unten schwarz

    und alles umgedreht, also das schwarz oben ist....

    nur falls es nicht zu viele umstände macht
    ergebnisse können auch per mail an swallow@arcor.de geschickt werden, da lad ich die dann hoch auf meinem space....


  • @ g40 boy... jo das mal echt hammer geil.. .vorallem das rot was da gefakte wurde ist hammer geil


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Eyalle:

    muss mal schauen ob ich mal ein paar mache in besserer Quali, denke ich mache morgen mal welche. Und lad se hoch.


    gelöschtes Mitglied

      hab mich auch mal an meinem Aouto versucht ... Was sagt ihr dazu ?


      unten schwarz 4.jpg
      unten schwarz 4.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen