vw teilemarkt

batterie ladeanzeige im innenraum?

Iceblood
  • Themenstarter

hallo leute
ich fahre wie sicherlich alle in diesem unterforum nen polo 6n
mich würde interessieren ob man irgendwie nen display mit ladebalken oder leds oder was weiss ich, in das amaturenbrett bauen könnte. zwischen den elektrischen fensterhebern bietet sich bei mir jedenfalls platz an. muss ja irgendwie möglich sein, dass mit der batterie zu vertüdeln oder nicht? habe jedoch keinen blassen davon. is nur grad sone idee von mir. also wenn jemand sowas kennt oder ne idee hat wie man das bauen könnte: immer her damit



bau doch sowas ein da ist auch ein plan dabei wie du es anschliessen musst und schon weist du über denn saft deiner batterie bescheid.


021_0467.jpg
021_0467.jpg

gelöschtes Mitglied

    beim conrad gibts eine digitale spannnungsanzeige aber ist eben kein ladebalken!



    Iceblood
    • Themenstarter

    das wär ja schonmal ein anfang. mal schauen ob sich das verwenden lässt. danke schonma für die info

    scheint ja ne echte marktlücke zu sein


    gelöschtes Mitglied

      Nee hab mal nee Bastelanleitung für sowas gefunden, das ist dann ein Balken mit grünen - gelben - und roten LEDs. Muss ich mal schauen ob ich noch was finde


      gelöschtes Mitglied

        hab noch ne blaue digitale spannungsanzeige liegen.. =) brauch ich nimmer


        polotreff.de
        #7 - 24.04.2007batterie ladestandsanzeige bauen akku ladezustandsanzeige selber bauen batterie ladezustandsanzeige bauen ladestandsanzeige bauen ladestandsanzeige selbstbauen batterie-ladezustandsanzeige conrad ladestandsanzeige ladestandsanzeige aus leds batterie ladeanzeige bauen ladeanzeige akku batterie polo 6n batterie anzeige bauen ladeanzeige akku led conrad akku ladeanzeige bauen ladezustandsanzeige bei conrad ladeanzeige batterie digitale spannungsanzeige bauen ladestandsanzeiger conrad led ladeanzeige bauen ladeanzeige selber bauen batterie ladeanzeige
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen