vw teilemarkt

Legale Alternave zum MSD

PoloPoet
  • Themenstarter

Ok ich geb zu, der Titel ist etwas irreführend.

Ich hab das Prob das mein MSD dabei ist durchzurosten.
Da dies natürlich kein zustand ist und ich eigentlich gern etwas mehr Sound unterm Auto hätte, wolltei ch mal fragen ob es irgendwelche Alternativen gibt. Legale versteht sich. Damit scheided eine Attrappe schonmal aus denke ich, was gibts denn noch?

Oder bleibt mir nur n ori MSD?

Gruß,
Lazey



also du kannst das so machen MSD Atrappe und ori topf, zum Tüv eintragen lassen, und daheim den Sporttopf mit ABE wieder dran!

oder lässt die komplette anlage eintragen! Wird aba deua!

Weil Geäuschpegelmessung, AU, und so...

Also ich hab den Ori aufgemacht, rohr reingeschweißt, wolle drum, MSD wieder zu geschweißt und fäddich! bis jetzt hat keiner gemeckert!

Kann aber auch dadurch kommen das ich mich guuut mit den Tüvern verstehe...


PoloPoet
  • Themenstarter

lol ja ich hab mit den Kollegen leider so meine Probs seit dem Fahrwerk damals.



Antworten erstellen