vw teilemarkt

teilegutachten zu alt?

Maverick18
  • Themenstarter

hi leute

war heute morgen bei der dekra und wollte meine komplettanlage von bastuck eintragen lassen,aber der tüp von der dekra hat gesagt das mein teilegutachten von der anlage zu alt ist.dann hab ich bei bastuck angerufen und die sagen das kann nicht sein weil ein teilegutachten immer gültig is egal wie alt das ist.
was soll ich denn nun machen?

mfg

maverick18



direkt wieder hin fahren und fragen was er fürn problem hat!

Wenn man alles erkennen kann hat der nix zu meckern! hast schon was bezahlt? also wenn ja, sofort hinfahren und ma richtig aufn tisch kloppen! Das wirkt wunder wirst sehen!

Würd ich mir nicht gefallen lassen!


Lg Ghost


naja das kann nicht sein also nochmal hin und kräftig was sagen oder zum tüv. also die bei der dekra die haben immer so komische antworten ich versteh das nicht.



Könnte auch sein, dass es schon ein überarbeitetes Gutachten gibt, dann brauchst du das. Ein Freund von mir hatte sich letztens nen Fahrwerk bei Ebay gekauft und da war auch ein altes Gutachten bei und der TÜV sagte, er bräuchte erst das aktuelle, sonst brauch er eine Sondereintragung. Finde ich zwar völlig schwachsinnig, aber irgendwie wollen die ja Kohle machen. WUCHER!


Grüße,


Ju


frag ihn mal ob er neidisch ist und vielleicht einen alten opel fährt!?

lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen