vw teilemarkt

Kühler undicht!

Slade
  • Themenstarter

Hallo!
Habe nachdem ich vor 2 Wochen aus dem Urlaub gekommen bin bemerkt, dass in der Garage ein kleiner Fleck Wasser lag... Dieser befand sich sehr weit vorne unterm Auto, also fiel der verdacht sofort auf den Kühler. Seitdem hab ich einmal Wasser nachgefüllt und konnte nichts mehr feststellen. Er verliert also kaum noch was. Gestern hab ich dann mal den Kühlergrill abgebaut und gesehene, dass vorne unterm Kühler ein bisschen Wasser steht und es also daherkommt. Habe heute auch schon einen neuen bestellt, ist ja soweit kein Problem. Habe ihn allerdings noch nicht ausgebaut, aber ich denke, dass er einfach irgendwo einen Steinschlag hat, oder irgendwo undicht ist. Der Kühler kommt allerdings erst übermorgen... Kann es auch passieren, dass der Kühler auf den paar km die ich so nach fahren muss platzt oder kann er im schlimmsten Fall einfach nur noch ein bisschen mehr was verlieren? Konnte in den letzten Tagen ja wie gesagt, so gut wie keinen Wasserverlust feststellen.
Würd mal bitte eben eure Meinungen hören...



denke mal das das noch geht so lang du nicht alles auf einmal verlierst


Antworten erstellen

Ähnliche Themen