SO ich hab se ausgenaut, die vordersten dauern keine 2 Minuten
Da is auch nix verkabelt etc.
Die hinten dauern schon a bissel länger
wär mir auch neu gewesen das da sowas dran sein sollte ![]()
Jo ^^ also batterie abklemmen is zwar lusitg und so hat aber nich viel sinn da der 6N mechanische Gurtstraffer hat also nichts wo überd Elektrick gesteuert wird
ausbau geht ganz einfach
Sitzbank raus - schrauben von tür pappen lössen - hintere ablagen wegschrauben - türpappen entfernen - danach n 17er schlüssel (ratsche wär besser) die schrauben auf (schrauben abdeckungen einfahc baklipsen) und dan den ganzen spass raus =O)
wenn man die gurtrollen ganz gerade hällt funktionieren diese auch im ausgebauten zustand beimeinbau einfach darauf achten das wieder alles da is wos hingehört und dan top =)
hey leude,
habe auch einen pyrotechnischen gurt, so wie auf dem bild vom nosoul nur die stange ist bei mir schwarz....
weshalb ich den ausgebaut habe: der gurt lies sich nicht mehr rausziehen.
Jetzt habe ich ihn ausgebaut und ich kann ihn wieder rausziehen, nur er zieht nicht wieder zurück, liegt das jetzt daran, dass er ausgebaut ist oder hat das ne andere ursache?
und auf dem teil ist n aufkleber, wo steht, dass man dat dingen nicht selber aufmachen soll
Bitte helft mir!
Hi
hmm hattest du einen Unfall oder so? Naja wen der Gurtstraffer ausgelöst "hätte" würde sich der gurt nich mehr rausziehen lassen.
komisch das die stange bei dir schwarz ist hab grad rote GTI gurte liegen da is der schaft auch silber / verzinkt
und mit dem aufkleber stimmt schon selber aufmachen ^^ was eigentlich nur mit gewalt geht is nich zu empfehlen da ja ein Pyrotechnischer sprengsatz trine is
MFG
Also wenn er sich nicht wieder einziehen lässt, dann ist da irgendwas an der Feder...
Ich hab bei meinen GTI Gurten auch mal die Kappe von der Feder runtergemacht, und die um zwei Umdrehungen weitergedreht, da sie nur noch mit leichtem Nachhelfen sich ganz eingezogen haben...
Jetzt geht das wieder perfekt!
Aber Vorsicht... beim Abmachen nen Schraubenzieher oder sowas direkt drunterschieben... sonst kommt dir die ganze Feder entgegen.... (ist mir passiert...
... Ne Wickelfeder aufzuwickeln ist echt stressig...)
Und vom Sprengsatz mal schööööön die Finger lassen... sonst fehlen die nacher noch....
Gruß Fleck
also die kappe, mit den zwei torx schrauben, kann ich ruhig abnehmen oder wat?
weiss dat denn keiner?