vw teilemarkt

zu blöd?

firebabe
  • Themenstarter

hallo!
vielleicht bin ich einfach zu blöd für diese welt oder besser: für die vw-betriebsanleitung aber der verkäufer meines polos 9n hat gesagt dass der kleine ne scheinwerferwischanlage hat aber ich find nirgendwo in der anleitung was darüber und weiß auch überhaupt nich wo ich nach nem schalter dafür noch gucken soll.....hab schon das ganze auto aufn kopf gestellt!
jez meine frage an euch:
gibs ne scheinwerferreinigungsanlage überhaupt beim polo 9n oder hat mich der verkäufer einfach mal beschissen? :(



hi

hast du xenon?

dann hast du eine und die macht das automatisch

mfg


gelöschtes Mitglied

    Meiner hat kein Xenon aber ich habe es Trotzdem , man konnte sich das zum Winterpacket dazu bestellen . ( Ist zwar ein Golf aber die Bestellungen sind gleich gewesen )

    Am einfachsten mal schauen ob vorne an der Stoßstange nähe Scheinwerfer Löcher sind bzw. einen Ausschnitt .

    Dann einfach mal das Licht an machen und dann etwas Länger den Hebel für die Scheibenwischer betätigen ( Scheiben sauber Spritzen , klingt Blöd aber wie soll man es erklären )

    Dann dürfte wenn Du Scheinwerferreinigungsanalge haben solltest der Deckel an der Stoßstange hoch kommen und die Scheinwerfer Nass machen .

    Mach mal den Versuch , die Scheinwerferreinigung funktioniert nur wenn das Lich komplett an ist .

    mfg



    Automatisch nicht ganz, wenn das Licht an ist und man die Scheibenwaschanlage betätigt dann werden die Scheinwerfer auch gereinigt. Gibt aber ne rießen Sauerei auf der Motorhaube und der Stoßstange.


    firebabe
    • Themenstarter

    ....er war doch erst zur reinigung!
    also löcher sind unter den scheinwerfern aber warum steht dazu nix in der anleitung?vw beschreibt doch sonst jeden kleinen scheiss....


    weils VW is


    firebabe
    • Themenstarter

    ok.....
    trotz sauerei :(.....ich werds mal ausprobieren...


    polotreff.de
    #8 - 24.04.2007scheinwerferwischanlage deckel
    Antworten erstellen