vw teilemarkt

Motorprobleme bei 1.4 16V

6Ngti
  • Themenstarter

Habe große Probleme mit meinem motor!wenn es nur Drehzahlschwankungen wären!nicht nur dass!er läuft manchmal nach längerer Fahrt auf drei zylindern!Fehlerspeicher sagt gar nix!bitte um dringende HILFE!



gelöschtes Mitglied

    vielleicht liegts dran, dass du dich hier 6ngti nennst, aber garkeinen fährst? =)
    mhh warste schon inner werkstatt? zündkabel gecheckt?


    6Ngti
    • Themenstarter

    sau komisch!
    ne lag an den unterdruckschläuchen von der agr die hat der marder zerflückt gehabt!



    Zitat:

    sau komisch!

    Also ich fand den gut


    6Ngti
    • Themenstarter

    macht mir persönlich nix!wollt nur antworten zu meinen motorproblemen haben!und nicht irgend son dummes gechwätz von wegen kein GTI!


    gelöschtes Mitglied

      Ach wir sind doch alle Freunde =)
      Find ich gut das dich das persönlich nicht angreift, denn das wäre ja auch mehr als lächerlich ^^


      Zündleitung und mal verteilerkappe und finger tauschen ist dochein AFH oder ?

      was hat er runter?

      mfg


      6Ngti
      • Themenstarter

      ja stimmt freunde sind wir alle!

      ja ist ein afh!zündleitung und verteiler sind ok!erst lag es an den unterdruckschläuchen aber es geht schon wieder los!drosselklappe hab ich auch schon neu aber als noch drehzahlschwankungen echt zum kotzen und vw weiss auch nicht weiter


      polotreff.de
      #9 - 08.08.2007motorprobleme polo 1.4
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen