vw teilemarkt

welche Rückleuten?

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

da hier schon so viele threads wegen rückleuchten sind häng ich mich ma drann! bin am überlegen welche rückleuchten ich mir holen soll! hab vorne un an den seiten klarglas deswegen würd ich das gern hinten vortsetzen bin mir aber nicht sicher! was ich nicht will sind 6N2 oder lexusstyle!
für die faker unter uns häng ich auch ma en bild an is zwar nemmer ganz aktuell aber die farbe is ja glei!
freu mich auf viele antworten un evtl. auch tolle fakes!



Bild2.jpg
Bild2.jpg

schon mal überleg LED's ranzumachen?!


gelöschtes Mitglied

    du willst klarglas aber kein lexus style?

    mein vorschlag wäre 6n2 Rülis. die willst du aber ja nicht.
    Dann würde ich dir die schwarzen von hella empfehlen, sind aber ja keine klarglas. LED-Rückleuchten find ich auch doof - sind aber in klarglas.

    ergo -
    du musst es selbst wissen was dir gefällt. das baust du an und fertig.



    mach dir 6n2 rückleuchten rein
    sehen am besten aus glaub mir


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    die 6N2 gefallen mir gar net! an die Hella LED hab ich auch schon gedacht aber weiß net ob weiß oder schwarz! hab auch welche von glaub raid bei ebay gesehen fand ich net schlecht!


    gelöschtes Mitglied

      was erwartest du jetzt?
      Entscheide für dich selbst,was dir gefällt.
      Die entscheidung kann dir keiner abnehmen.
      Ich weiß nun aus Erfahrung, das nix über Originalen Qualitätsprodukten geht. (Hella)
      Wenn du nun die LED-Dinger haben willst - kauf sie dir, in der Farbe , die dir am besten gefällt. An deinem Wagen würde ich eher zu dunkeln raten.


      Quicky
      • Themenstarter
      Quicky's Polo 6N

      wie was ich erwarte? was glaubst du denn? ne entscheidungshilfe z.b.! is doch ganz einfach sowas wie ich hab die und die gesehen die würden gut aussehen dann würde ich sagen a ja dake für den tipp die find ich auch toll oder sowas in der richtung! wenn ich schon ne entscheidung hätte würd ich wohl kaum andere leute mittels eines threads um hilfe bitten oder net? hast ja recht das die hella am besten sind hab nur kein paln was es alles noch so gibt is ja nicht so das es zwei drei stück gibt evtl. hat ja jemand ne ahnung wo es welche gibt die ich noch nie gesehen habe!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen