vw teilemarkt

Sportlenkrad!

Förmchen
  • Themenstarter

Ist das eigentlich egal was für ein Sportlenkrad also mit was für einem Durchmesser man ins Auto baut!
Ich will eins in ein Polo 3 machen und weiß nich was für eins und mit welchem durchmesser?



gelöschtes Mitglied

    Also egal is es meines Wissens net! Wenns zu klein is kanns passieren das was nachstellen musst. Aber was, wie, wo genau kann ich dir net sagen.


    also das mit dem nachstellen ist schonma falsch fahr selber nen 28er raid in meinem kommt ganz auf die bereifung an mit 175 bekommst du ein 28 er eingetragen darüber wirds schon schwer!mußt nur nen guten prüfer haben dann klappts!würd aber nen 32er nehmen werd ich mir auch bald eins zulegen



    ich würd ein 30er nehmen, sieht meiner meinung nach am besten aus, aber das ist ja geschmacksache. das 30er bekommst auch eingetragen.
    wenn du willst mach ich dir mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne pn.
    ich hab grad 30er im angebot für 99,95 + die nabe geschenkt


    mfg


    Hi!
    Gibt es ein 30er mit airbag?


    gelöschtes Mitglied

      nein airbag gibts nur bis 320mm... ansonsten bleibt dir nur die airbag rückrüstung wobei in dem fall auch nur ein 320mm erlaubt ist. es sei denn man macht ne einzelabnahme dann würde es gehen. achja ne airbag rückrüstung meiner info nach nur für fahrzeuge vor 2000. aber da bin ich mir net 100%ig sicher.


      alle autos vor 8/2000 dürfen zurückgerüstet werden, die neueren net

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        und wieder was gelernt... also mit 2000 wusste ich noch was...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen