vw teilemarkt

so ein ärger....

Style6N
  • Themenstarter

Hey Leute,

war gestern mal wieder bei media markt nen bishen rumkucken,naja jedenfalls als ich wieder raus kam und zum parkplaz ging, sah ich das son omega ganz dicht neben mir geparkt hat,naja....

als ich einsteigen wollte fiehlen mir sofort zwei derbe dellen auf, einmal von seiner fahrertür und der hinteren tür ...

naja habe gewartet bis endlich derjenige rauskam und ihn mal daraufhingewiesen ob es sein kann das die dellen von ihm sind...
natürlich nicht.....meinte er nur...

naja haben seine beiden türen aufgemaht um uns zu vergewissern und es passte genau....
(wie kann man nur so doof sein und die tür so aufreißen?!? )

naja da er ziehmlich patzig reagierte und andauernd mit seiner frau irgentwas auf russisch geredet hat ,lief es darauf hinaus das ich die polizei gerufen hab.
er musste gleich ne strafe vor ort zahlen hat sich dann auch seine schuld zugegeben..
so war heute bei VW wollt ma wissen was das kostet, hab nu nen kostenvoranschlag von 792,94 €

hatten ihr auch schon mal so nen ärger?
oder erfahrungen damit,würde mich mal interessieren

mfg.. Style6N



gelöschtes Mitglied

    Naja Ärger war das ja nicht, als die Polizei da war hat der ja wenigstens Gestanden. Von dem her bekommst du das Geld ja von seiner Haftpflicht.

    Natürlich hatte ich auch mal so ein Ding, da hat mir ein Franzose (wohne 20km von der Grenze weg) in Kehl (deutsche Seite, gegenüber Straßburg) mich geschnitten und mir den Spiegel abgerissen. Naja der hat so gemacht als würde er anhalten, und als ich die Tür aufgemacht habe ist er mit quietschenden Reifen davon. Gott sei dank, als hätte ich es geahnt habe ich den motor laufen gelassen also tür zu, gang rein und rauf aufs gas. Schnellstraße in Deutschland weiter vor dem nächsten Parkplatz macht der so als würde er abbremsen und abbiegen, als ich auf die Abbiegespur gehe startet der durch. Ok dann hab ich nicht lange gemacht. Mein Kumpel nebendran hat ein paar Kollegen angerufen die noch in Kehl aufm Parkplatz waren.

    Alles klar am Handy laufende Ortsdurchsage gemacht. Und nach ca. 20km Katz und Maus hatten wir ihn an ner Kreuzung Außerorts genau in der Mitte stehen.

    Selbstjustiz war das Wort des Abends. Entweder 100€ für Spiegel, Sprit und Handyrechnung oder eins aufs Maul und keine Luft in den Reifen. der Fahrer und seine 3 Kollegen machten einen auf nix Deutsch, zu dumm das mein Kollege fließend Französisch spricht. Tja dann ließ er plötzlich 100Eier rumwachsen und dackelte ab.


    das sind die größen
    ich habe auch gestern erst ne neue delle entdeckt!
    deswegen lass ich auch meine seitenleisten dran... hilft wenigstens ein bisschen!
    das die leute nicht selber drauf achten ist echt zum



    tjaja immer diese Selbstjustizler^^

    -> Eine aufs Maul?...Fein!...und die Anzeige gleich am nächsten morgen in der Post Inklusive wenns ganz hart kommt, nen Besuch von der Bullerei, die deinen Wagen und deine Wohnung auseinander nimmt. Alles schon da gewesen

    Aber da es Franzosen waren, durchaus mal gerechtfertigt. Die wärn ja ohne mit der Wimper zu zucken abgehaun, wie eindrucksvoll geschildert ^^ ...-> Da blieb ja die dezente Nummer mit Kennzeichen aufschreiben un Anzeige machen aus wenn se ned hier wohnen :(


    gelöschtes Mitglied

      ^^ Genau so siehts aus Killa, im normalfall hätte ich das nicht gemacht.

      Aber ich hatte schonmal ne Anzeige gegen einen Franzosen wegen Fahrerflucht am laufen gehabt.

      Tja ca 4-6 Wochen später kam ein Brief, das Auto konnte ermittelt werden, aber der Fahrer steht nicht fest weshalb die französischen Polizisten ihre arbeit einstellen (super deutsch-französische Polizeizusammenarbeit)

      Naja 8 Wochen danach kam ein Brief von der Staatsanwaltschaft, dass das Verfahren wegen "Geringfügigkeit" eingestellt wurde.

      Toll ich blieb auf 160€ Schaden sitzen und zahl das mal so nebenbei wenn als Lehrling nur deine 450€ verdienst und davon Versicherungen, Sprit etc. abgehen.

      Von da an hab ich mir gesagt gleich die Polizei rufen wenn sowas nochmal ist, aber wenn der wegfährt haste ja keine wahl


      Antworten erstellen