vw teilemarkt

Wie Boxenkabel von Tür zu a board?

boomster
  • Themenstarter

Hallo

Soo, endlich ist meine Endstufe angekommen. Morgen kommen dann noch meine Boxen und ich kann mich an's einbauen machen

Ich würd ganz gern die originalen Kabel aus dem Polo rauswerfen und gegen neue ersetzen.
Hab schon mal nachgesehn wie ich die für das FS am besten verlegen kann. Es ist aber fast nicht möglich, die Kabel für die 16er in den Türen zum a-board zu legen ... die gehen ja irgendwie durch den Schlauch und dann hoch zum Amaturenbrett ...
wie habt ihr das hinbekommen? auch mit nem draht ist es fast nicht möglich. habt ihr etwas abgebaut ?

und die zweite Frage ...
habt ihr um die Torxschrauben loszuschrauben einen Torxschraubenzieher genommen oder gehts auch anders ? Müsste meine Weichen irgendwie hinterm a-board verschwinden lassen und die deshalb rausdrehn ...

MfG, boomster



also torx bitte nur mit torx aufmachen sonst machst se nur kaputt! was läuft denn alles in deine tür! also hast du efh und oder zv? hab es bei mir so gemacht:
sind bei mir runde stecker in denen mehrere stecker sind! die stecker der original-boxenkabel raus un dann etwas aufgebohrt! kabel durch gezogen! den gummi an der tür abgemacht und das kabel dann durch den gummi geführt! dauert etwas aber geht! dann kabel in die tür hinter die dichtfolie und den schlauch wieder in die tür ziehen!
hoff war verständlich!


boomster
  • Themenstarter

Also ich hab nur elek. Fensterheber ... ZV auch, aber ohne Funk.

ohman, dann muss ich morgen glatt los und nen Torxschraubenzieher kaufen. Wieviel kostet so ein dingen ? wird ja wohl nicht so teuer sein? =)



hast nicht irgendein billig kasten oder so! sind doch mittlerweile fast überall drinn! kommt wie immer drauf an welche qualität du willst! so hazet oder so legst einiges für hin billig zeug bekommst halt schon für keine ahnung schätze so 2-3€!


boomster
  • Themenstarter

ja, hab grad mal im inet geguckt ... 2-5€ für ein ganzes Sortiment ... is grad noch drin


ansonsten wenn du ne bohrmaschine hast, da sind bei den bits auch teilweise torx bei...


Antworten erstellen