vw teilemarkt

Guter Anfnag ist schwer! Aber wird bestimmt Lustig

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Alsoooo meine Leutz, hab das schön öfter angesprochen.

Will anfangen mit meinem Projektchen

Folgendes:

Geplant:

Polo Karosse: Motoriesierung egal, nur Rost mäßig darf er nichts haben!
Soll so wenig wie möglich überarbeitet werden, zwar eh neulack aber egal..

Karosserieteile wie Kotflügel Türen etc. werden erneuert und komplett gecleaned, mit Notverriegelung für Fahrertür.

Lack soll LA9V werde, ist Schwarzmetallic.

So nun schon zu meinem ersten Fragen:

Spritzwand entfernen: Sie zu entfernen ist kein problem, wird auch alles schön ordentlich gemacht! NUR wie ist das mit der Fahrgestellnummer?
Die muss ja der Tüv auf den DOM oder sonstiges einschlagen. Macht der das VORHER oder NACHHER?

Karosserie Versteifen: Wie stell ich das am besten an? Denn am ende wird der Polo doch auf seine 400- 600 PS kommen, und diesen Cola dosen blech soll schon mal halten wenn man im stand Gas gibt! Also mit welchen materialien macht man das?

Sowas wie Domstreben, Käfig und so kommt sowieso rein!

Nun zur Fahrwerksfrage: da ich einen VR6 rein hängen will brauch ich ja schon was ordentliches und muss auf einzelradaufhängung umbauen. Denke mal das ich vom Golf 3 en Gewinde FW rein hängen werde... Bremsanlage wird schon schwieriger... dachte erst so G60... aber ist ja nur zugelassen bis 210 PS, also muss wohl was größeres her... Idee?

rest kommt nacher....



gelöschtes Mitglied

    Bremse würd ich sagen die 4-Kolben Anlagen von Move'it oder Brembo Junior Kit. Kostet allerdings...

    Stelze verkaufte gerade ein Junior Kit. Ob er es allerdings noch hat k.A.


    polotreff.de
    #3 - 24.04.2007wird bestimmt einen guten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen