vw teilemarkt

bbs rm012

woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

hallo,
hab ma hier des ganze forum durchgestöbert aber nix wirklich passendes gefunden.
Weis nur das es probleme gibt verbreiterte bbs eingetragen zu bekomme.
aber wie schauts mit originalen 6,5" breiten aus?
wär nett wenn ihr mir dazu ein paar infos geben könntet



Moin Moin...

habe genau diese felgen gestern bekommen und heute beim Tüv mal angerufen.Die prüfen das jetzt und morgen gegen 9 Uhr weis ich mehr.
6,5x15 et33 stimmts ? Golf2 Edition One felgen

wenne eine über hast melde dich mal !

mfg ImMO


edit: oh sehe gerade das du es in Polo 2f gepostet hast.da wirste evtl. probleme bekommen.Habe im i-net gelesen das man diese auf nem 2f nicht eingetragen bekommt.frag nicht wieso.
Werde den tüv morgen mal drauf ansprechen!


woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

genau die sinds.
wär nett wenn da ma fragen würdest.



so..
hatte mir dem tüv tele. und dabei ist rausgekommen das es beim 6N kein prob. gibt. Für den 2F konnte er mir nix sagen da er schlüsselnummern , motorleistung etc. brauch um sowas sagen zu können.

hab sogar die reifenfreigabe für 45iger reifen bekommen *strike*
und die schrauben habe ich heute auch geschliffen (mach ich nie wieder)

grezz, ImmO


Wenn die Freigängigkeit stimmt, solltes es auch beim 2F keine größeren Probleme beim eintragen geben.
Gibt ja mittlerweile genug 2F's die diese Felgen mit 165/50er Reifen rumfahren.


woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

geil geil, denn steht dem ja nix mehr im wege.
so wie auf dem bild wärs geil is aber in deutschland wahrscheinlich nich möglich oder?


p9020146js8.jpg
p9020146js8.jpg

Auf dem Bild sind aber 3-teilige montiert...

Und ich würde mal sagen, dass dieser 2F ein Airride verbaut hat.
Aber die Optik ist auf jeden Fall mal richtig geil.


Moin.

Hab bei mir aufen 86C Steilheck 7X15 Et 25 vom BMW eingetragen bekommen.
Jetzt hab ich einen Satz dreiteilige vom Golf bekommen und den Tüv darauf angeguatscht. Der meinte nur is ,ZITAT: "NO Problem"

Patrick


woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

son wahnsinniger unterschied is da jetz nich zwischen den 2 & 3-teiligen.
is nur grob so von der optik her als vergleich.



woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

was is denn so des tiefste was ich bei der kombination darf das des mit lichtaustrittskante boednfreiheit & so hinkommt?
80/80?
will keine keilform.


hab noch BBS rumliegen.

Und andere Felgen wie Revo,MAM,Carline

Die auf dem 2. Bild sind hochglanzverdichtet. Sehen aus wie verchromt. Kannst auch haben


CIMG5523 klein.jpg
CIMG5523 klein.jpg
CIMG3956.JPG
CIMG3956.JPG

woooLLi
  • Themenstarter
woooLLi's Polo 2F

die auf dem oberen bild sind ja der hammer aufm polo. hab aber schon welche in 6,5 x 15" mit 165/50R15


Antworten erstellen