vw teilemarkt

Frage zu Sportsitz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Wollte kurz was fragen. ich habe zu Hause 2 Sparco Sitze stehen. Nicht klappbare. Jetzt meine Frage. Wie kann ich die Sitze (oder zumindest einer) dennoch nach vorne klappen? Funktioniert das überhaupt? (meine Platzmässig in meinem Polo). Es gibt ja solche Sitzkonsolen bei denen der ganze Sitz geklappt werden kann.
Möchte ihn darum nicht auf nen 2-Sitzer umbauen.

vielen Dank
Gruss g40-CH



aber wenn du sportsitze hast isses scheiße, wenn hinten jmd sitzt, war bei mir auch so, also hab ich auf 2-sitzer umgebaut.

Aber s gibt natürlich auch klappbare konsolen, so dass hinten noch wer einsteigen kann ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das weiss ich dass es diese gibt aber geht das überhaupt? ich meine, kann ich den sitz so weit klappen dass jmd einsteigen kann? wenn ich ihn nur 10cm bewegen kann bis er oben am himmel ansteht ist auch scheisse.



sonst wären se net gebaut worden denk ich ma, ... aber gesehn hab ich sowas auch noch nie


Andere frage hast du H Gurte oder die normalen weil wenn du H Gurte drin hast darfst du doch hinten eh kein mehr mitnehmen soweit ich weis oder. weil mir war so wenn du nichtklabbare schalen hast das du die nur in verbindung mit H Gurten fahren darfst denek ich bin mir da aber nicht sicher


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja habe H-Gurte. jedoch sind dieses ausklinkbar. Bei uns in der schweiz können Schalensitze auch mit dem normalen 3Pt. Gurt benutz werden. Das würde heissen, wenn hinten eine oder mehrere Personen sitzen müsste der normale 3Pt. Gurt verwendet werden. ansonsten kann der H-Gurt verwendet werden.


Na dann geht das ja mal fragen ob das hhier in berlin auch so geht aber eigendlch egal habe eh ein zweisitzer


also ich habs bei mir im 6n so das ich auch vollschale hab, klappbare konsolen, h-gurte und die originalen auch noch drin!

müsste man so eig. eingetragen bekommen!

viel platz is da beim klappen zwar nicht aber wenn man denn sitz ganz nach vorne schiebt und dann klappt passt da ein mensch von normaler staue durch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oukey leute werde es mal versuchen mit den klappbaren Konsolen. Sonst mach ich dann auch nen Zweisitzer. Vielen vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss

Kann von mir aus gecloset werden



Hallo
habe auch sportsitzte drin und mit klappen ist da nichts!
HAtte mir auch damals extra klappbare konsolen geholt, doch der sitzt hat nach oben gerade mal 5cm luft. dann musste denn sitz vorschieben, die lehne vormachen und dann kannst ihn gerade mal 15cm anheben. Also voll fürn arsch!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen