vw teilemarkt

weis einer was dat ist?

polo-cc
  • Themenstarter

kollege von mir hart sich jetzt nen gebrauchtes gewindefahrwerk gekauf und da waren folgende teile dabei! weiß absolut nicht wofür die sind! außerdem macht das fahrwerk komische knakgeräusche! kommt 100% von den federn! bitte helft mir! :(



IMAG0017.JPG
IMAG0017.JPG

Hi,...
also für mich sieht das nach federwegsbegrenzern aus!

Mfg DaNoNe


polo-cc
  • Themenstarter

ne auf keinen fall! sind nur nen mm dick! hab grad mal die suche benutzt und da was gefunden! kann das sein das die bei den domlagern hinkommen?
hier mal der link dazu
http://www.polotreff.de/html/forum.../20100,1.html



diese dinger kommen beim fahrwerk unter den begrenzern also sprich sofort da beim dämpfer !


polo-cc
  • Themenstarter

hallo?


was denn ? weißte nich was ich meine ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen