vw teilemarkt

Hella LED

Warthog
  • Themenstarter

Nabend !
Ich habe heute meine Hella Led's bekommen und eingebaut. Kabel geändert usw, aber die rechte leuchte sollte ja für den Rückwärtsgang sein, also nicht Rot wie auf der andern seite. Jetzt habe ein Rotes licht für den Rückwärtsgang, dass ist doch nicht normal



IMG_0386.JPG
IMG_0386.JPG

gelöschtes Mitglied

    ähm... des kann ich mir jetz auch nicht vorstellen... da würd ich gleich mal bei hella anrufen und nachfragen... :(


    gelöschtes Mitglied

      nein das ist nicht normal is die englische version würd ich sagen die rechte! aber obs zugelassen ist kann ich nix sagen schätze aber mal nicht!

      ich aber hab ein weisses das kann ich mit gewissheit sagen!



      ja, sieht wirklich so aus als ist auf beiden seiten der rote farbfilter für die nebelschlussleuchte. normal is rechts weiß ...

      wenn du die bei hella gekauft hast würd ich da mal anrufen!


      Warthog
      • Themenstarter

      Naja so ein mist erst solange drauf gewartet und jetzt das
      Dann rufe ich da morgen mal an ! Aber danke schonmal


      gelöschtes Mitglied

        also hastse bei hella direkt gekauft? dann auf jeden fallanrufen und dennen dein problem erklären kommt gern ma vor hab bei vw auch schon sachen bestellt und völlig anderes zeugs bekommen oder für sahcne zahlen müssen die ich ned bestellt hab!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen