vw teilemarkt

Böser Blick

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

kann mir wer sagen welcher böse blick des ist , bzw welcher in ebay, oder wo ich den sonnst her bekomm?



14111_1.jpg
14111_1.jpg

Das ist eine Ein stück Blech aus Metall, eine sogenannte Motorhaubenverlängerum, sie wird einfach an die Motorhaube dran geschweißt und lackiert! Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen


gelöschtes Mitglied

    hi,


    denke mal das wird ein eigenbau sein, bekommste so nicht nochmal...


    mfg



    Duke6n
    • Themenstarter
    Duke6n's Polo 6N

    hm naja danke aber ich weis schon was ein böser blick ist , hab ja ein hier liegen aber is net so schön wie der dort, naja schauen wir mal was die abkanntbank so hergibt bei uns inner firma ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen