vw teilemarkt

airotwin am 2F

blucostum
  • Themenstarter

Hallo.
Wollte mal fragen welchen Airotwin wischerarm ich bei einem einarmwischer brauche (welcher Autotyp)
Sollte ein gerader sein. oder kann ich das teil an meinen dran machen?



Kannst an deinen dran machen.


1. Aerotwin

2. ich hab seid jahren dem vom 6N dran passt ohne probleme.

kA obs jetzt schon einen für den 2F gibt. aber der vom 6N passt.

mfg



für 2F gibt's inzwischen auch. Würde aber die vom 2er Golf empfehlen, passen von der Länge perfekt.


blucostum
  • Themenstarter

Ich habe keine 2 originalen scheiben wicher mehr sondern ein einarmwicher von bonrath und da wollte ich nen aerotwin wicher drauf haben. deshalb brauche ich nen geraden arm.


also mein Wischerarm von Bonrath ist gerade


blucostum
  • Themenstarter

Meiner auch aber ich will nen aerotiw wicherarm mit aerotwin blatt.
Das war eigentlich die frage.


Achso, jetzt. Dann solltest dich etwas verständlicher ausdrücken

Da wirst dir sicherlich selbst was basteln müssen. Vergleiche mal die Technik wie die Arme bei Modellen mit ähnlicher Länge sind, ob vielleicht einer an den Polo passt. Ansonsten schweißt dir einen zusammen (unterer Teil Bonrath, oberer Audi, oder was weiß ich)


oder du nimmst einfach einen Aerotwinwischer für deine Aufnahme (45mm Länge, im Doppelpack ca. 30,- € bei eBay), machst den an den Bonratharm dran und bist glücklich.



blucostum
  • Themenstarter

gute idee. habe ich mir auch schon so überlegt. Dank dir.


Antworten erstellen